Psychopass Fanart

Kommentare 5

  • Allein weil‘s „Psycho Pass“ ist, gibt’s Bonuspunkte von mir. ^^ Qutfits und Dominator sind schön detailliert geworden, Gesichter und Gesichtsform sind eher halbgar, aber man erkennt‘s und Kogamis Mimik ist authentisch. ;)

    • Danke ^^
      An den Gesichtern habe ich doppelt so lange gezeichnet und radiert (bzw gelöscht, ist ja digital) und mehr konnte ich leider nicht rausholen...naja, es war ein Versuch :)

    • Ich freu‘ mich trotzdem, danke! :) Magst du vielleicht mal Makishima zeichnen?

    • Eine Herausforderung wäre es...wenn, dann aber wieder digital, da ich die weiß-beigen Haare analog schlecht darstellen kann. Vielleicht warte ich damit aber auch, bis der 6. Band des Mangas erscheint, wo Makishima ja öfters vorkommen sollte. Dann habe ich genügend Zeicheninspirationen. :)

    • Dachte mir doch, dass dir das gefällt. Bin gespannt! :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!