Mein OC Yuna in meinem neuen Lieblingsbild, schätze ich.

Hab Lust, dieses Mal etwas mehr über meinen Character zu erzählen. Yuna ist eine koreanische Monsterjägerin und und Martial Artist. Obwohl sie sich mit Waffen auskennt macht es ihr nämlich mehr Spaß, ohne Waffen Monster zu vermöbeln.

Sie kann etwas zickig sein und kümmert sich sehr um ihr Aussehen, ist aber eigentlich ein aufgewecktes, gut gelauntes Mädchen.

Sie ist stark inspiriert von K-Pop und Koreanischen Idolen und Yuna hört solche Musik auch. Ich mochte einfach die Idee von einem Mädchen, dass lebhafte und gut gelaunte Popmusik hört, sehr auf ihr aussehen achtet, wahrscheinlich tausende Selfies auf Instagram postet und dann noch ganz nebenbei Monstern auf die Fresse haut.

Durch diese ganze Korean Idol Sache ist sie vom Charakter und zufälliger Weise auch von den Haaren D.Va aus Overwatch total ähnlich, obwohl ich sie schon erfunden hatte als es Overwatch noch gar nicht gab. Ein etwas gruseliger Zufall.

Comments 3

  • Klarer Fall: „Overwatch“ hat von dir geklaut, dass ist die einzige logische Erklärung! xD


    Die is ja schon wieder so wundervoll, wie machst du das nur? ^^ Eine rundum perfekte Zeichnung, druckfertig um auf einem Cover abgebildet zu Werden sozusagen! Kannst stolz auf dich sein. :-)

    • Ich mach das mit vielen Jahren Übung und Geduld, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich hatte in dem Fall auch eine sehr gute Referenz für die Pose und habe mich etwas mehr mit Falten auseinander gesetzt, mit denen ich noch nicht so ganz vertraut bin.
      Rundum perfekt ist sie allerdings nicht, mir fällt an meinen Zeichnungen immer jeder kleinster Fehler auf. Ich glaube aber, das ist normal. Im allgemein bin ich ja, wie gesagt, auch sehr zufrieden damit.
      Aber Overwatch von mir geklaut...? Nah. XD

    • Sich selbst immer zu Pushen , ist ja was sehr Positives, gerade weil jede künstlerische Tätigkeit durch Erfahrung verbessert wird. Das is wie in nem RPK. ^^ Trotzdem keine falsche Bescheidenheit, bin echt begeistert von Yuna. ;-)