Zoro Cosplay

<p>Mein Genderbender/Genderswap Zorocosplay von der Buchmesse/MaCoCo in Leipzig 2018.</p><p>Die Schwerter sind gekauft aufgrund mangelnder Cosplayfähigkeiten meinerseits. Es ist mein zweites Cosplay überhaupt, also ja...</p>

Kommentare 5

  • Hab sofort erkannt, wen du verkörperst. ^^ Sieht echt schön aus für den Anfang, super! :)

    • Hehe, danke :D. Ich muss halt noch wirklich Nähen und Schminken lernen, um Cosplay zu machen, aber ich hab auf jeden fall Lust dazu, mich mehr damit zu beschäftigen.

    • Und ich bin gespannt wie ne Bogenlampe, deinen Cosplay
      Werdegang weiter zu Verfolgen. :) Ich glaub‘, männliche Charaktere zu Feminisieren, ist immer ein Balanceakt. Hab mal Asterix und Obelix in weiblicher Form gesehen, seitdem ist meine Kindheit im A*sch, anatomisch gesehen echt unangenehm. xD


      Aber hier bei Zorro gefällt‘s mir. ^^

    • Ich finde auch, das es bei manchen Figuren mehr und bei anderem weniger gut geht, und dann ist es auch eine Frage davon, wie man es umsetzt. Ich hab zum Beispiel schon Bilder von weiblichen Zoro-Versionen mit Korsett gesehen, was meiner Meinung nach überhaupt gar nicht zu dem Charakter passt.

    • Das Outfit sollte weitestgehend so beibehalten und nur Nuancen geändert werden. In dem Fall einfach das Hemd gegen ein Tank Top austauschen und schon sieht’s super aus. War eine gute Idee von dir. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!