Neko-Cosplay von Mew

Bevor @Frank noch eine Sitzblockade durchführt und da andere sicher auch neugierig sind, hier ein Bild von mir als Katze, Nya =^.^=

Kommentare 10

  • Endlich kann ich meine Demo wieder auflösen. ^^ Sieht wirklich gut aus und die Farben harmonieren alle super miteinander. :)
    Hast du zu den Ohren und Pfoten einfach passende Klamotten ausgewählt, die du auch im Alltag trägst oder alles extra dafür gekauft?

    • Bei der Hitze macht demonstrieren ja sicher auch keinen Spaß xD
      Danke ^^
      Die Klamotten dazu sind einfach nur ein normales Shirt und eine Leggins, die sich zum Glück noch in meinem Kleiderschrank fanden. Ist wie gesagt ein einfaches Cosplay, aber mir reicht es. Zumal eine Nemuneko ja auch nur schlicht schwarz ist, von daher passe ich so zu meiner Plüschneko ^^

    • Gefällt mir gerade, wie es auch improvisiert zusammenpasst.


      Hauptsache du fühlst dich wohl, man ja für ein schickes Cosplay nicht zwangsläufig wochenlang an der Nähmaschine sitzen, So eins ist auch für den kleineren Geldbeutel zu Empfehlen. :)

    • Freut mich ^^
      Ich mag das Cosplay sehr, es trägt sich auch bequem, zumal ich such im alltag eher ein Freund von sportlichen als von eleganten Klamotten bin.
      An der Nähmaschiene würde ich höchstens eine Naht schaffen, die nach 2 Stunden eh wieder auseinander fällt und das Material kostet ja auch, also bin ich lieber Jäger und Sammler von Einzelteilen, die ich dann nur noch kombinieren muss^^

    • Deine Einstellung ist mir sehr sympathisch und die herrliche Bezeichnung „jagen und sammeln“ beim Cosplayen, hat nen Like von mir verdient. ^^

    • Danke ^^
      Naja, stimmt ja auch...ich stürme von Laden zu Laden auf der Suche nach dem Stück Beute-Katzenfell xD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!