Weinend - Cover

Die vorerst letzte Zugfahrts-Zeichnung, die mal ein Cover für eine Wattpadgeschichte werden soll.

Kommentare 6

  • Ich oute mich mal als unwissend: Wer oder was ist ein Wattpad, kann man das essen und wenn ja wie schmeckt es?^^'


    Und darf ich fragen mit welcher Software du kolorierst?

    • Es schmeckt nicht gut, weil man es auch nicht essen kann: Wattpad ist eine Webseite (gibts aber auch als App) auf der jeder seine eigenen Geschichten schreiben und veröffentlichen kann und die Geschichten anderer lesen kann. ^^
      So richtig eine Software ist es nicht, diese Zeichnung ist wie fast alle meine digitalen Zeichnungen auf dem 3DS mit Pokemon Art Acedemy entstanden, von der Skizze bis zur colorierung.

  • Sehr toll! Ich hoffe die Wattpadgeschichte schafft es auch hierher irgentwann ^^

    • Danke ^^
      Das soll das Cover für meine 3. Geschichte, eine Art Einzelerlebnissbericht werden. In Arbeit ist noch der Ratgeber, fertig ist die Ärzte- und Gesellschaftskritische Geschichte, basierend auf Erlebnissen. Thematisch würden die 3 allerdings hier nicht her passen und es sind auch keine angenehmen Geschichten.

    • Wirkt sehr eindringlich und emotional berührend das Cover, stark! Du sprichst von Kritik am
      Gesundheitswesen, Fehldiagnosen und dergleichen? Eigene Erfahrungen oder aus deinem
      Umfeld? Bin interessiert und etwas neugierig. ^^ Wie kann ich dein Wattpad Profil finden? Vielleicht hast du ja in mir einen neuen Leser gefunden. ;)

    • Danke, genau so sollte es werden, das Mädchen ist verzweifelt und weint stumme, farblose Tränen aber schaut dennoch nach vorn ^^
      Die "weiße Maffia", Fehldiagnosen, Fehlbehandlungen, Krankenhausodyseen, besch... Ärzte, rücksichtslose Menschen, um all sowas geht es in "Warum?" meiner ersten, abgeschlossenen Geschichte auf Wattpad (dort heiße ich Rosa Mew). Sie basiert komplett auf eigenen Erfahrungen, im Prinzip habe ich meine eigene Krankengeschichte zusammwngeschrieben, unwichtiges weggelassen und unwichtiges ergänzt (auf einige Beispiele gehe ich im Nachwort ein), damit hinter der Geschichte nicht ich als Person wieder erkannt werden kann. Auf private Nachfrage zu bestimmten Szenen kann ich aber gerne erläutern. :) Mein zweites, noch unfertiges Werk ist der "Krankenhaus - Überlebensratgeber" in dem ich ein paar Tipps und Weißheiten aufliste. Meine neuste Geschichte, zu der dieses Cover ist, "Geht schon ...hoffentlich ...irgendwie..." ist eine Sammlung von Erinnerungen über Situationen, in denen ich fast oder ganz gescheitert bin und wie ich mich dennoch durch geboxt habe. Da ich immer mal wieder solche Szenen erlebe, wird dieses Werk auch so schnell nicht abgeschlossen sein.
      Am besten, du suchst mal nach dem Profil von Rosa Mew auf Wattpad und ließt mal in "Warum?" rein, so versteht man auch die anderen Werke besser ;)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!