Mädchen mit Speer

Comments 8

  • Ist dir gut gelungen, auch die Thematik „wehende Haare“ und der Mantel sieht sehr cool aus. ^^ Nur der Speer wirkt irgendwie etwas mickrig. Dachte zuerst das is ein Zauberstab. xD

    • Danke ^^

      Zuerst dachte ich, da ich mit den Haaren recht zufrieden war das ich garantiert den Effekt mit den Klamotten wieder zunichte mache, aber dem war zum Glück nicht so. Bei dem Speer hatte ich bedenken das er zu wuchtig wirken könnte und habe ihn nun zu etwas klein gezeichnet...wie man es macht ist es halt falsch xD

    • Wenn sie ihn frontal in Kampfpose vor sich halten würde, könnte der entsprechend lang sein, bisschen kämpferisch sollte sie ja schon aussehen. Aber die Bedenken wegen den Haaren waren unbegründet, sind super. ^^

    • Da meine bisherigen Versuche an Kampfposen eher lächerlich wirken, ist diese Haltung doch wirkungsvoller denke ich ^^"

      Dann zeichne ich nächstes mal lieber den Speer länger.

    • Von Kampfposen hab ich bisher glaube noch nie etwas von dir gesehen? Würde mich eigentlich interessieren, oder hälst du‘s nicht für veröffentlichungswürdig?

    • Ich habe recht wenig davon fertiggestellt, weil ich meine Skizzen dann doch zu schlecht fand. Auch vernünftige Vorlagen zu finden ist nicht immer ganz so einfach, sodass ich jetzt sogar mich an eigenen Aufnahmen orientieren musste (mache ja hobbymäßig als Selbstverteidigungstraining etwas Kickboxen). Nur das ich nun nicht die perfekte Haltung dabei habe sondern mehr auf kräftige Schläge/Tritte sowie das ganz lassen meiner Umgebung achte als darauf wie es aussieht, und wenn ich das dann zeichne sieht es auch nicht so toll aus...ein ewiger teufelskreis -.-