Comments 8

  • Vor allem das Fell ist sehr realistisch gelungen, gefällt mir. :)

    • Danke freue mich riesig über das Kompliment! \(^▽^)/

  • Hast du die Bilder gezeichnet?

    • Yep, die Bilder sind von mir gezeichnet.

      Hab mir ne Vorlage aus dem Internet rausgesucht und diese dann so gut es ging abgezeichnet!



      Werde aber wie gesagt die Bilder nochmal besser abfotografieren.

      Wenn du willst kann ich auch die Seiten von meiner Schwester mit hier zeigen, das man den Unterschied erkennen kann. Haben ja jeweils 50/50 gemacht vom Kalender.^^

    • Respekt! Sehr gute Arbeit.


      So lange das Copyright nicht verletzt wird, darf alles jugendfreie veröffentlicht werden. :-)

    • Danke!

      Freu mich über euren Lob.

      Yop, weiß ja Bescheid deswegen (* ^ ω ^)

      (っ˘ω˘ς )
    • Fell, Gesicht, Hörner alles wirkt sehr detailliert, echt schick. :-) Vom Motiv her könnte ihn mir wunderbar mit einem verschneiten einem Vollmondnacht Hintergrund vorstellen, wie er an einem glitzernden See steht, um zu Trinken. Da hab ich wohl schon ne halbe Auftragszeichnung für dich. :-D

    • Danke für das Lob Frank


      Yep. Jetzt müsste ich nur noch die Zeit finden, zwischen Zocken, schreiben und Kinder beschäftigen (ab Februar die Arbeit noch), wann ich zeichnen soll xD