Die rote Blume wurde vor langer Zeit von meinem Onkel gemalt.

Darunter seht ihr, in blau, meinen Versuch diese nach zu malen. Leider habe ich es nicht weiter geschafft da man Kind (2 Jahre) sich ebenfalls malerisch betätigte. ^o^

Kommentare 6

  • Das hast du mit 2 Jahre gezeichnet? Respekt.

    • Kommt die Beschreibung falsch rüber? Mein Kind (2 Jahre), nicht ich, hat mit Bleistift rumgekritzelt und wollte das ich nicht mehr weitermale xD

    • Ach so :)


      Woher kommt mir das nur bekannt vor? Zitat von meinem Kind zu meiner Frau: Mama höre auf zu singen! Ich mag das nicht.

    • Das wird man noch oft zu hören bekommen, gerade im jungen Alter wie es meine Kinder sind xD

    • Ich find‘ die Anekdote dazu wahnsinnig interessant. Ist das eine Art „Familien-Erbstück“ und was war deine Intension, die Zeichnung fortzuführen nach so langer Zeit?

    • Nein um ehrlich zu sein, hab ich die Blume durch Zufall entdeckt. Meine Oma hatte einen Block gesucht wo mein großes Kind (2 Jahre) etwas malen kann. Und durchs Blättern hab ich die Blume entdeckt und dachte kannst ja mal wieder was zeichnen xD

      wie gesagt das blau gezeichnete ist von mir ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!