Sakibas neue Flügel

Sakiba hat neue Flügel bekommen. Die sehen jetzt etwas mehr wie die von Fledermäusen aus. Gefällt mir so besser, die könnten aber noch realistischer werden...

Ansonsten ist es einfach ein Bild von ihr.:evil:

Kommentare 6

  • Eine ausgezeichnete Arbeit. In sich eine stimmig Persönlichkeit, die optisch gefällt.

  • Wow, das ist wieder richtig fantastisch. Das Bild ist super gezeichnet und das Dämonische grinsen und alles... sehr anziehend. Ihre ganze Haltung und ihre Kleidung schreit Selbstbewusstsein, was attraktiveres gibts nicht. Extrapunkte! Weiter so :D

  • Druckfrisch hochgeladen also. ^^


    Awww stimmt die hab ich ja schon bei einer früheren Zeichnung so gerngehabt!

    Die Flügel passen wirklich gut zu ihr, das Qutfit ist ziemlich erotisch und ihre punkige Frisur und die niedlich rot leuchtenden Augen mag ich sowieso. ^^


    Sie könnte zwar eine femininere Figur haben, aber dennoch hat se ne Anziehungskraft wie ein Tafelmagnet...ein echt hübscher Tafelmagnet! xD

    • Die nicht-Feminine Figur ist eigentlich Absicht. Meine anderen, älteren Figuren sind deutlich femininer und ich wollte Abwechslung.

      Da fällt mir ein, einer meiner drei alten Figuren hab ich lange nicht mehr gezeichnet und ist hier noch nicht zu sehen.

      Ich glaube die würdest du auch mögen.

      Sie entstand zusammen mit Furia und Yuna 2015. Sakiba erweckte erst 2018 das Gesicht der Welt.

    • Kann ich verstehen und sie hat mich ja trotzdem in ihren Bann gezogen. :)

      Deine coverreife Zeichnung von Yuna liebe ich sowieso, sie ist wundervoll und ich freue mich auf alles, was noch kommt. ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!