Dunkler Engel

Ich hoffe mal das diesmal der Speer etwas ernst zu nehmender wirkt. ^^"

Kommentare 9

  • Bei der Zeichnung fällt mir selbst meine eigene Zeichnung mit einem Engel ein.

    Ich muss die mal suchen.....


    Sieht sehr gut aus. Sehr detailreich. Man merkt das du dir hier viel Zeit gelassen hast. Wirklich tolle Arbeit. Den Speer finde ich sehr gut gelungen. :) ;)

    • Auf jeden Fall, würde ich gerne mal sehen :)

      Danke, war auch relativ Aufwendig und auf den Speer hatte ich diesmal auch den Fokus gelegt :)

    • wie schon gesagt ist es dir das Bild gut gelungen :)


      Ja da muss der Keller nochmal explizit danach aufgeräumt werden wegen den Bildern ;)

  • Ich taufe diesen Speer auf den Namen Ernst! xD


    Die is wirklich hübsch und sehr detailverliebt. Hier hast du ganz viel Mühe, Zeit und Hingabe reingesteckt, oder? Merkt man total im absolut positiven Sinne. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!