Sitzendes Mädchen mit Kaffeebecher

So richtig zufrieden bin ich mit der Zeichnung nicht...sobald ich etwas anderes als Figuren zeichnen soll wird das nix -.-"

Kommentare 6

  • Bin etwas verwirrt, weil ich gar nicht weiß, welche Beine zum Tisch und welche zum Hocker gehören, waaaaah! :D


    Das Mädchen ist gut geworden, Mobilar...ausbaufähig. ^^

    • Ich sag ja immer, ich kann keine Hintergründe zeichnen ^^"

    • Aber hey, mit dieser Hocker-Tisch-Mutation hast‘e vielleicht nen ganz neuen innenarchitektonischen Trend gesetzt. xD

    • Du meinst, ich sollte noch fix die Studienrichtung wechseln und mich mal an der Bauhausuni einschreiben um in dieser dann neue Trends zu setzen? XD

    • Wäre eine richtig bescheuerte Idee aber rein hypothetisch könntest du das machen, ja. xD

    • Ich glaube da würde ich eher von der Uni fliegen als erfolg haben, aber naja, hypotetisch kann man ja mal alles durchspinnen. XD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!