Courage (verworfener Entwurf)

Ein verworfener Entwurf für mein Ziel, ein Magical Girl Light Novel zu schreiben. Die Anzahl der Haupthelden wurde von 7 auf 4 reduziert. Sie kommt in der Story unter anderem Namen und etwas anderem Aussehen aber noch vor. Hab aber das Design als Part des entwicklungsprozesses hier gelassen.


Ich habe immer noch kein Aquarellpapier benutzt. Das werde ich bei der nächsten ausprobieren.

Kommentare 8

  • Die Sommersprossen sind ja putzig. Wirkt für mich auf‘m ersten Blick total wie ein Badass Charakter, angenehm‘ frech und hart

    :)

    • Die Sommersprossen waren eine Spontanentscheidung mit der ich sehr zufriden bin. Sie ist definitiv die feurigste der sieben.

      Hat aber leider noch keinen Namen für sie (also neben ihrem Magical Girl Alter Ego, natürlich)

    • Überlege dir z.B. Eigenschaften, die ganz prägnant für sie sind und schau‘ was diese im Japanischen bedeuten. Das Prinzip findet man ja sehr häufig und es kann dir vielleicht bei der Namensfindung helfen. :)

  • Eine schöne Figur. Die Idee einer eigen Novelle finde ich sehr gut.

    • Ich hoffe ich kann eine schöne Story zusammen hauen. Ich würde gerne eine ernstere Magical Girl Story erschaffen, ohne gleich ein Dark Magical Girl mit dem typischen Plot-Twist Schocker.

    • ich hege schon lange die Idee einet fortlaufende Story. Jede Woch ein Stück des Kuchens, fortlaufend auf Animeszene.de

    • ist es nicht komisch dass der plot-twist Schocker ala Madoka Magika schon "typisch" geworden ist?

    • Hm... naja. Es gab schon vorher Magical Girl mit ernsteren und düsteren Themen, aber das typische Dark Magical Girl Genre wie wir es jetzt kennen ist Madoka Magicas verdienst, und natürlich wird dann durch das neue Genre das, was bei Madoka innovativ war jetzt zum Merkmal des Genre und damit zum "Klischee".

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!