Kindness (Verworfener Entwurf)

Ein verworfener Entwurf für mein Ziel, ein Magical Girl Light Novel zu schreiben. Die Anzahl der Haupthelden wurde von 7 auf 4 reduziert. Dabei ist Verity mit Kindness verschmolzen, um einen neuen Charakter zu bilden. Hab aber das Design als Part des entwicklungsprozesses hier gelassen.


Bin mir seit dem Bild sicher das ich die Handschuhe weiß machen sollte. Passt glaube besser zu den Strümpfen.

Ich hab noch nicht ganz rausgefunden wie ich die Münder weniger knallig rot mache. Sieht so irgendwie leicht gruselig aus. aber langsam komm ich mit Pinseln besser klar auch wenn ich hier und da immer noch übermale.

Kommentare 9

  • Ein sehr schöner Charakter, der durch die freundlich Farbe sehr gut zu Geltung kommt.

  • Eine sehr schöne Zeichnung, vor allem der Farbverlauf der Haare gefällt mir. :)

    Bei dem Mund hätte ich noch die Idee, eventuell nur ganz wenig rote Farbe, eher rotes Wasser dort auf das Papier aufzutragen. Ob ich es aber besser könnte bezweifle ich, mein zweiter Aquarellversuch den ich inzwischen gestartet habe ist zwar besser gelaufen als der erste, aber von einem "Gut" noch weit entfernt.

    • Aquarell ist halt wirklich etwas, mit dem man viel rumexperimentieren muss. Da gibt es auch nicht die EineTechnik oder so. Wenn es dir Spaß macht, mach einfach weiter. Wenn nicht gibt es genug andere Techniken. Ich wollte mich eigentlich nur an Aquarell versuchen weil mein Lieblingskünstler die meistens nutzt. Auch wenn unsere Stile sich grundlegend unterscheiden...

    • Spaß macht es mir, zumindest werde ich etwas dran bleiben, wenn auch nicht jede Zeichnung damit gestalten.

      Ich mag die blassen Farbverläufe von Aqarellfarben ^^

  • Wenn du das die Handschuhe weiß machen möchtest, dann auch das Oberteil oder passt das für dich so? Harmoniert in dem Fall einfach besser mit dem gelb als dunklere Farben, denk ich zumindest. Das Problem mit den Lippen kam mir auch gleich in den Sinn, aber insgesamt ist sie dir gut gelungen und ihre Augen find‘ ich besonders schön. ^^

    • Naja das sind ja hier nicht die Lippen, die hat den Mund einfach offen.

      Ich würde die Schwarz- und Weißanteile bei den sieben gerne gleich lassen, um so die Zusammenhörigkeit in den Klamotten so stark zu lassen wie sie jetzt ist.

      Da muss ich mal allgemein mit den Anteilen rumprobieren...

      Dazu sind jetzt eigentlich die Bilder da. Ist quasi um festzustellen was mir am Design der 7 noch nicht gefällt. Und zum Aquarell-lernen.


      Nochwas is mir bei allen jetzt aufgefallen, ich würde die gerne etwas jünger aussehen lassen.

      Runderer Kopf muss her...

    • Stimmt, dass ihr Mund offen ist, war mir noch gar nicht aufgefallen.

      Entschuldigung, ich bin doof. xD


      Muss dich nochmal überschwänglich loben, dafür, dass das deine ersten Gehversuche mit Aquarell sind, ist das echt auf einem hohen Niveau! Und die Nuancen, die noch fehlen, kannst du ja anhand der Bilder wie du schon selbst sagst, gut analysieren.


      Kindness würde ich in den 30ern schätzen, da muss noch Anti-Aging Creme her! xD

    • Nun das Alter von Animefiguren ist echt schwer zu schätzen und man macht sie finde ich als Animefan aus Reflex schnell älter als Leute, die noch keine Erfahrung mit Anime haben...


      Ich hab sehr Aquarell-begeisterte Freunde und gestern ein paar Tricks verraten bekommen... Mal sehen wo ich noch hin komme.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!