Chibi-Catgirl

Da sich dieses Catgirl von mir ja doch so langsam aber sicher zum OC verselbstständigt dachte ich mir, ich versuche es mal als Chibi zu zeichnen. ^^

Kommentare 7

  • Also habe ich dich inspirieren können, Mewchen? War mir anfangs nicht ganz sicher, ob‘s ein OC ist oder Zufall, aber das es nun von Zweiterem zu Ersterem digitiert ist, gefällt mir auch sehr. :D


    Wie immer mit der Lizenz zum Putzigsein, bleib‘ da bitte unbedingt dran! :)

    • Ja, deine Idee und die verselbstständigung des Zeichenstiftes machen es noch zum OCs ^^

      Ich versuche es, Catgirls sollen bei mir auch immer irgendwo niedlich wirken. :)

  • Sie verselbstständigt sich zum OC? Wo kann man das denn einsehen? <3

    • Naja, irgendwie haben alle meine Catgirls einen ähnlichen Stil, da kam @Frank auf die Idee ich könnte daraus doch einen OC machen. Und das versuche ich irgendwie so nebenbei bei meinen vielen Zeichnungen mot auszuarbeiten :)

    • Oooh ok; das klingt ja sehr interessant. Hat sie schon eine Hintergrundstory? Wenn du magst, kannst du sie ja mal im Feedback-Künstlerecken-thread vorstellen - oder auch im Café; wie du magst. Wenn du überhaupt magst ^^

    • Noch hat sie gar keine Story oder ähnliches, sie existiert nur vor sich hin. Wenn ich aber irgendwann einen genaueren Plan haben sollte werde ich sie gerne vorstellen :)

    • Frank hat recht. So langsam ist es ein eigener Charakter.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!