Welcome... (WIP)

'ne Skizze die ich eben gemacht habe, weiß selbst nicht genau wie ich drauf gekommen bin^^'

Comments 10

  • Sehr schöne Zeichnung. Gefällt mir auf Anhieb.

    • Vielen lieben Dank, freut mich sehr wenn's gefällt^^

  • Wie frech! ^^ Ein kleines positiv verrücktes Schlitzohr, so wirkt sie auf mich. Etwas ungewöhnliches Kompliment aber ich mag den Schnitt der Hose sehr. :-) Hat die Feder im Haar und auf dem Shirt eine bestimmte Symbolik?

    • Also irgendwie etwas hintertrieben sollte sie schon weren^^

      Das is eigentlich keine Hose, erkennt man aber vielleicht besser wenn es koloriert is.

      Und nö, an ihrem Kopf war n Strich und ich wollte irgendwas damit machen, erst sollte es was Cyborg-mäßiges werden, dann hat es sich aber anders verselbstständigt XD

    • Aber was is es denn dann!? ^^

    • Na ein Kleid und es hängt zusätzlich Stoff runter. :-)

    • Danke, Stefan, ohne dich wäre der Junge modisch total aufgeschmissen ;)

    • Um mal Rainald Grebe zu Zitieren: Bonjour, ich komm‘ aus Frankreich. Ich bin Modephilosoph, alle anderen sind hier doof, ich bin der Modephilosoph. xD


      Ich bin’s einfach nicht gewohnt, dass sowas wie ein Kleid in deinem Repertoire überhaupt eine Existenzberechtigung besitzt. :-D