So, hab das mal eben fertig gebastelt, hoffe man erkennt jetzt auch dass sie ein Kleid trägt ;)

Kommentare 10

  • Ist echt toll geworden, vor allem die hoch gezogene Schulter und der dazu geneigte Kopf wirken gut ^^

  • Was soll sich sagen? TOP!!!!!!!!!!


    PS: Kauft wer Ausrufezeichen? :)

  • Awww, sie hat ja lila Augen, wie hübsch! :) Und ich finde, das Kleid und der Hintergrund sind dir gut gelungen. Zweiteres hat dir früher öfter Probleme bereitet, hm? Aber ich finde, darin hast du dich stark verbessert. Besonders positiv und erstmals aufgefallen war mir das letztens bei deinem erotischen Winterbild. ^^

    • .... *verwirrt auf ihre gelben Augen guck* ähm... danke dir XD

    • Wer weiß denn, was sie unter dieser Haarsträhne alles versteckt hat, hm? Vielleicht hat sie ja 2 verschiedenen farbige Augen wie Spike und du hast das die ganzen Jahre nicht gemerkt!?

      Sehen heißt nicht glauben, glauben heißt sehen und so... xD

    • Das wird mir hier zu philosophisch und zu sehr Metaebene für den Streit um ne Augenfarbe bei einem Charakter den IIIIICH mir ausgedacht hab, sie ist mein eigen!! ;)

    • Eine sehr leichtsinnige Einstellung, wenn man bedenkt, dass du „Opus“ gelesen hast. ;)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!