Pastellfee

Kommentare 4

  • Die gefällt mir richtig gut. Eine deiner besten Arbeiten.


    Das Kostüm würde real durch den freundlichen Blauton sehr gut wirken.

    • Danke ^^

      Ich wollte einfach mal wieder etwas in Richtung Fantasy zeichnen und da bot sich das Motiv der Fee so gut an. :)

    • Ich hab zwar eher ein Faible für düstere Fantasy, aber trotzdem gefällt mir das hier richtig gut. Die Detailverliebheit deiner Outfits ist zu einem richtigen Qualitätsmerkmal geworden. Zwar eher sekundär für jemanden wie mich, aber das würde ein gutes Cosplay abgeben. ^^

    • Danke :)

      Gerade das "rumbasteln" an einer Skizze, also wenn die Grundskizze steht sich mit Haaren und Kleidung auszutoben macht mir beim Zeichnen auch am meisten Spaß ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!