Verity (Verworfener Entwurf)

Ein verworfener Entwurf für mein Ziel, ein Magical Girl Light Novel zu schreiben. Die Anzahl der Haupthelden wurde von 7 auf 4 reduziert. Dabei ist Verity mit Kindness verschmolzen, um einen neuen Charakter zu bilden. Hab aber das Design als Part des entwicklungsprozesses hier gelassen.


Irgendwie sitzen ihre Augen nicht richtig. Die Dolche sind natürlich so nicht im richtigen Maßstab.

Ich hab schon viele Ideen was ich an den Outfits der Mädels verbessern kann und beeile mich deswegen jetzt etwas mit den ersten Entwürfen.

Kommentare 4

  • Ehrliches Feedback (bitte nicht hauen, ich bin behindert, danke xD): Nicht mein Favorit von den Mädels, aber ich glaube bei Magical Girls ist es ja gerade die Vielschichtigkeit der Protagonistinnen, die einen Reiz der Thematik ausmacht. Rein zeichnerisch aber gut, bis auf die Augen und die von dir schon angesprochene Bearbeitung der Dolche. :)

  • Ich mag keine grünen Sachen. In diesem Fall gefällt mir das Kostüm richtig gut. TOP

  • Das mit den Augen fiel mir auch auf, aber das kann man ja in den nächsten Zeichnungen noch korrigieren. :)

    Dafür gefällt mir ihre Jacke irgendwie ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!