Constantin mit Pokemon

Unser Sohn hat sich ein Pokemon geschnappt.

Kommentare 4

  • Total süß der Kleine. Wie macht er das nur immer wieder? ^^

    • Keine Ahnung. Er hat auch extremes Glück wenn es ums losen geht. Gewinnt ständig etwas.


      Zitat meiner Frau: Unser Sohn hat schon wieder den Hauptpreis gewonnen.

    • Mit so einem Glücksbringer im Gepäck würde ich vielleicht sogar zum ersten Mal in meinem Leben ernsthaft überlegen Lotto zu Spielen. :-D

    • Das wäre was ...

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!