Avril Young - Pop Diva

So, mal n kleines WIP-Bild von "Avril", einem Charakter aus meiner Story "Diesseits".^^

Kommentare 5

  • Sehr schön geworden. Erotisch, stark und selbstbewusst ...

    • Danke, freut mich sehr zu lesen!

    • Wo ist der Button mit dem man 2000 Likes auf einmal geben kann?!

      ich werde eine Pedition starten, damit solch eine Funktion extra für diese Zeichnung ins Leben gerufen wird.

      xD


      Ich bin Avril hoffnungslos verfallen, absolut großartiges Werk und die maximale Zeichenbegrenzung dieses Kommentars würde gar nicht ausreichen, um hier alle Superlative unterzubringen, die mir spontan dazu einfallen würden. ^^

    • Vielen Dank für das Lob^^

    • Koda Kumi - Pop Diva


      Aus Gründen der Vollständigkeit, auch hier der Song zum Bild.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!