Karin "Kaori" Wright - Everybody's Fool

So, das dritte Bild. Bis auf Avril und Lara sind die Nachnamen erstmal Platzhalter und ändern sich vermutlich noch n Dutzend mal...

Kommentare 7

  • Eine deiner besten Zeichnungen. Gefällt mir sehr.

  • Ich liebe ja diese Dutts mit den stäben dirn. Überhaupt mag ich die gesamte Frisur von ihr sehr.

  • Awww, Redhead!! *schwärm* :3


    Karin ist für mich so eine Art mysteriöse Schönheit, hab immer das Gefühl, das sie sich mir noch nicht ganz geöffnet hat und noch mit einigen Geheimnissen und Plottwists aufwarten wird können. Sie hat was Anmutiges an sich wie ne Elbin und grün steht ihr ganz ausgezeichnet. ^^

    • Jaja, das find er wieder toll ;)


      Jupp, witzigerweise hatte sie bis vor kurzem gar keine Hintergrundgeschichte und war einfach nur "das liebe Mädchen",

      mein wohl langweiligster (Haupt-)Charakter ever... Dann dachte ich mir so nee, sie is zwar hübsch und nett, aber das kann nich alles sein... und so hat sie sich die letzten Tage zur "mysteriösen Schönheit" gemausert.

      ....und ich finds toll wenn ich eine Frau im Cheongsam (diese chinesichen Kleider) zeichnen kann :3

    • Evanesence - Everybody's Fuul


      Hier übrigens der Song dazu, ich liebe sowohl selbigen als auch das Video!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!