Karin "Kaori" Wright - Everybody's Fool

So, das dritte Bild. Bis auf Avril und Lara sind die Nachnamen erstmal Platzhalter und ändern sich vermutlich noch n Dutzend mal...

Comments 7

  • Eine deiner besten Zeichnungen. Gefällt mir sehr.

    • Danke danke für die Blumen, das freut mich sehr zu lesen :3

  • Ich liebe ja diese Dutts mit den stäben dirn. Überhaupt mag ich die gesamte Frisur von ihr sehr.

    • Oh vielen Dank, wollte mal was anderes ausprobieren und freue mich

      wenns Anklang findet^^

  • Awww, Redhead!! *schwärm* :3


    Karin ist für mich so eine Art mysteriöse Schönheit, hab immer das Gefühl, das sie sich mir noch nicht ganz geöffnet hat und noch mit einigen Geheimnissen und Plottwists aufwarten wird können. Sie hat was Anmutiges an sich wie ne Elbin und grün steht ihr ganz ausgezeichnet. ^^

    • Jaja, das find er wieder toll ;)


      Jupp, witzigerweise hatte sie bis vor kurzem gar keine Hintergrundgeschichte und war einfach nur "das liebe Mädchen",

      mein wohl langweiligster (Haupt-)Charakter ever... Dann dachte ich mir so nee, sie is zwar hübsch und nett, aber das kann nich alles sein... und so hat sie sich die letzten Tage zur "mysteriösen Schönheit" gemausert.

      ....und ich finds toll wenn ich eine Frau im Cheongsam (diese chinesichen Kleider) zeichnen kann :3

    • Evanesence - Everybody's Fuul


      Hier übrigens der Song dazu, ich liebe sowohl selbigen als auch das Video!