Lara und Kaori - Posterized

Keine Ahnung wann ich die beiden das letzte Mal zusammen gezeichnet hab...


Dachte mir ich spiel mal etwas mit Schraffuren herum, das kam dabei heraus.


Wie diese Situation wohl zustande kam und was noch daraus wird... ;)

Kommentare 11

  • Die Schraffur ist dir sehr sauber gelungen, Hut ab ^^ und das Bild insegsammt hat auch eine tolle Atmosphäre :)

  • Liebe zwischen Frauen ist doch was feines. Und ich spreche hier nicht vom ... Es wirkt einfach ...

  • Wunderschön, wie ich dir schon geschrieben hatte. Gesichter und Mimik sind sehr authentisch und vielschichtig geworden.

    Das mit den Schraffungen (so wird es richtig geschrieben ;) ist ja eine ganz neue Seite an dir, aber es gefällt mir hier gut und natürlich bin ich wahnsinnig gespannt, wie es mit den Beiden weitergehen wird... ^^

    • Ich dachte "Schraffierungen"... hm...

    • Hätte ich tendenziell auch eher für richtig gehalten...

    • Ihr habt recht, es heißt Schraffierungen.

      Schraffungen ist ein Synonym für Beschaffen. Gebt meinem Handy die Schuld, der Vorschlag kam von ihm, ich kann nichts dafür. xD

    • ....ach was du nicht sagst..... :P

    • Im übrigen ist „Schraffur“ sehr wohl korrekt, Herr @Frank , wenn sie das Wort mal bei Wikipedia googeln möchten...

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!