Mein neuer OC. Hab noch nicht wirklich viel Storytechnisch für ihn. Er wurde stark davon inspiriert das ich auf dem Steampunk Picknick am WGT war. Ich glaub, ich mach die Hose aber bei Zukünftigen Zeichnungen dunkler.

Kommentare 4

  • Sehr schön geworden ...

  • Mein persönlicher Favorit bleibt zwar der Cyberpunk, weil ich seine düstere, dreckige und deprimierende Atmosphäre so liebe

    („Blade Runner“, „Psycho Pass“ usw.) aber für Steam Punk bin ich auch durchaus offen.


    Man sieht wieviel Mühe du dir bei ihm gegeben hast, der erste männliche OC, den ich von dir kennenlerne und der ist gleich großartig geworden! :)


    Tipp wegen der Hose: grau steht ihm super, ich würd‘ die Grundfarbe lassen und es einfach noch etwas dunkler machen. ^^

  • STEAMPUUUUNK!!!!! Ich find Fliegerbrillen sind n klasse Accesoir^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!