Mein neuer OC. Hab noch nicht wirklich viel Storytechnisch für ihn. Er wurde stark davon inspiriert das ich auf dem Steampunk Picknick am WGT war. Ich glaub, ich mach die Hose aber bei Zukünftigen Zeichnungen dunkler.

Kommentare 4

  • Sehr schön geworden ...

  • Mein persönlicher Favorit bleibt zwar der Cyberpunk, weil ich seine düstere, dreckige und deprimierende Atmosphäre so liebe

    („Blade Runner“, „Psycho Pass“ usw.) aber für Steam Punk bin ich auch durchaus offen.


    Man sieht wieviel Mühe du dir bei ihm gegeben hast, der erste männliche OC, den ich von dir kennenlerne und der ist gleich großartig geworden! :-)


    Tipp wegen der Hose: grau steht ihm super, ich würd‘ die Grundfarbe lassen und es einfach noch etwas dunkler machen. ^^

  • STEAMPUUUUNK!!!!! Ich find Fliegerbrillen sind n klasse Accesoir^^

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!