Yuna - After Battle

Keine Sorge, die paar Kratzer kann sie vertragen. Sie ist nur etwas genervt.

Kommentare 6

  • Ich kann nur nochmals betonen ... Man sieht deine Entwicklung. TOP

    • Ich werde zur Zeit vor allem zufriedener mit meiner Farbgestaltung, aber auch meine Proportionen werden langsam besser. Ich glaub ich sollte mich echt langsam an das Entwerfen von Szenen und Hintergründen trauen.

      Ich glaube, seine eigene Entwicklung zu sehen ist das motivierenste überhaupt.

    • Dem stimme ich ...

  • Yunaaaa!!! *schwärm‘* :3


    Hach, ich mag sie einfach total. ^^

    Aber wer hat ihr das denn angetan!? O_o

    • Nun, sie ist Martial Artist und Monterjägerin. Kann halt passieren, dass man mal was einsteckt.

    • Im Zweifelsfall kommt sie nach jedem knapp überlebten Kampf stärker zurück, wie ein Saiyajin. xD

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!