Diesseits Cover Color

So, nach viel zu langer effektiver Arbeitszeit hier nun das Cover mit Farbe, Effekten und Text.

Hoffe die Jury befindet es für halbwegs brauchbar ;)

Kommentare 10

  • Also, an sich mag ich die Farben total, aber ich finde sie wirken noch etwas Flach. Ich glaub ich würde einige Schatten noch größer machen, auch auf der Haut, z.B. um die Nase und die Achseln ist noch kein Schatten und die Haare auch noch keinen. Die grundsätzliche Farbwahl finde ich allerdings sehr passend, ich mag auch das Tattoo sehr gerne.

    Ich mag das Logo an sich, aber es ist auch ein wenig wuchtig. Vielleicht wäre es unten besser aufgehoben. Dann verdeckt es zwar diese extrem gut gelungene Gitarre, was schade ist, aber die Köpfe der Mädchen halte ich hier für besser Freigehalten.

    Außerdem weiß ich nicht ob es besser währe, die Outlines so zu machen, das sie immer dunkler und nicht heller sind. das fände ich an einigen stellen schöner, z.B. auf Laras Hose.


    Oje, ich komme mir gerade etwas sehr pingelig vor.

    • Ach wo, das ist einwandfreie konstruktive Kritik, genau so möchte ich das haben^^

      Ich werd unter den Punkten nochmal nen Blick drauf werfen, danke dir^^

  • Awww, die Beiden sind so hübsch und süß zusammen! :-3

    Die Outfits sind auch sehr schön und die Gitarre sieht bisschen so aus wie Farin Urlaubs Black Hawk. ^^

    Aber zuerst ist mir Natalies Tattoo positiv aufgefallen. Deutlich besser umgesetzt als bei früheren Zeichnungen.

    Chapeau! :-)

    • Da möchte Frank gleich in die Mitte. (In Deckung geht) ^^


      Sehr gelungenes Bild.

    • Möchte er, nur ist zwischen diesen beiden für nichts und niemanden Platz,

      So ein Pech aber auch (grins)


      Danke dir :3

    • Danke Chef, die Idee greif‘ ich für meine nächste Auftragszeichnung an Sam auf. Mit den richtigen Mitteln und Wegen kann man für alles Platz schaffen. Stimmt‘s, Sky? ^^


      Selbst als Antikapitalist, genieß‘ ich diesen Triumph grad sehr...

      *noch breiter grins* xD

    • Ich stelle mir gerade das passende Bild dazu vor. :-)

    • Hach, ich mir auch... *schwärm* xD

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!