Kopierübung - Kirito Kirigaya

Links oben das Original aus Sword Art Online (NICHT VON MIR), rechts unten meine freihand Übungsskizze.

Kommentare 11

  • Du hast tatsächlich freiwillig einen Mann gezeichnet und das sogar in richtig gut, unglaublich! :D


    Spaß, ist toll geworden und ich bin stolz auf dich. Vielleicht trage ich irgendwann doch nochmal meinen alten Auftrag an dich heran, BelaFarinRod im Anime-Stil zu Zeichnen. ^^

    • Im schlimmsten Fall tust du das, Ja XD Danke.

    • Pfff, wenn du mein schmutziges Geld nicht haben willst, ist ja nicht so, als wenn es hier im Forum nicht noch andere Künstlerinnen geben würde...

      :P

    • Geh doch zu ner andern, wenn du damit leben kannst xD

    • Ich will nach Hause gehen,

      meine Entscheidung überdenken und mein Leben beenden. Also die ersten beiden Dinge zumindest, für Letzteres die bin ich grad zu Demotiviert und hab auch leider kein Sagrotan im Haus, um anschließend die Flecken wieder wegzuwischen. xD

  • Mir gefällt deine Zeichnung von ihm, aber ich kann Kirito einfach nicht ausstehen, egal was ich tue...

    Ich finde deine Zeichnung sympathischer als das Original XD

    • Damit kann ich leben, danke für das Kompliment XD

      Ich kenn ihn nicht, aber ne Freundin hat ihn auch als recht unsympathisch beschrieben^^

  • Ist echt gut geworden ^^

  • Eine 1 A Kopie des Originals. Schön zu sehen wie du dich entwickelt hast.

    • Danke danke^^ Vor allem wenn ich bedenke dass ich seit Jahren so gut wie keine männlichen

      Charaktere gezeichnet hab XD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!