Hannah (Justitia)

Alsooo hier sind sie, die beinahe-finalen Designs für meine Mädels für mein Magical Girl Light Novel. Hier haben wir die Hauptfigur Hannah, sie steht für die Kardinaltugend der Gerechtigkeit. Hier und da bin ich mir noch nicht mit der Farbverteilung sicher und die Waffe ändert sich vielleicht auch noch, aber das meiste ist so fertig.

Infos über Hannahs Charakter gibt es dann mit ihrem Alltagsdesign.

Kommentare 7

  • Man sieht deine Liebe zum Detail, was für alle deine Figuren gilt. TOP!


    Verbesserungsvorschlag:


    der linke Fuß wirkt verdreht

    • Füße von vorne sind schwer, eine Kleinigkeit und verhauen und schon kommt so eine seltsame verdrehung raus. Hab bei allen 4 Bildern gemerkt "Sushi, du musst Füße üben."

  • Ich beneide dich ja immer wieder drum dass du mit Buntstiften kolorieren kannst ohne dass es nach „Grundschüler“ aussieht, das fällt mir hier wieder besonders auf XD


    Fällt dir das entwerfen solcher typischen Magical Girl Outfits leicht oder hast du damit zu kämpfen?

    • Von Vorteil sind da schonmal Stifte von hoher Qualität, ich will meine Kohinoor Hardtmuth gegen keine Stifte der Welt tauschen. Das ist tatsächlich ein Problem, was ist wenn ich mal in einer Stadt Lande wo kein Laden meine Kohino...

      Ich wills gar nicht aussprechen...

      Ansosnten würd ich einfach sagen: Übung. Wichtig ist hier echt die Gleichmäßigkeit der einzelnen Striche.


      Outfits: Tatsächlich fällt es mir doch recht schwer. Ich finde es schwer die Balanche zwischen zu viel oder zu wenig Details und Accessoires zu finden. Außerdem wollte ich gern das sich die Outfits ähneln, ohne das alle einfach nur das Selbe in verschiedenen Farben tragen. Das war ebenfalls etwas knifflig.

      Zu guter letzt ist es ein Problem, das mir immer noch irgendwas auffällt das man ändern könnte. Da muss ich mir auch mal sagen: Jetzt ist gut, sonst ist das Design niemals fertig! Das hab ich bei Magical girls immer mehr als bei anderen Designs, weil es da einfach so viele süße Details gibt die man einbauen kann.

  • Awww, sie ist wirklich süß geworden und die auch die Bewegung der Haare ist dir gut gelungen.
    Ich glaube, sowas kann manchmal durchaus schwierig zu Zeichnen sein, aber hier hast‘e es mit Bravour gemeistert. ^^


    Die Farbwahl gefällt mir, aber bei der Verteilung von ihnen könnte man noch paar Nuancen ändern, dass stimmt. Der blaue Part des Speeres wirkt da noch nicht so, weil die Stelle am unteren Ende viel kleiner ist als die Obere.
    Will jetzt aber auch nicht zu Pingelig sein. :)

    • Am Ende sieht die Waffe vielleicht komplett anders aus, also wer weiß. Bei denen bin ich ich mir wirklich noch nicht sicher.

      Ich will eigentlich auchnicht zu viel Blau haben, ihre Hauptfarbe ist immerhin noch Rosa.


      Ich mag meine Hannah, sie sieht so schön protagonistisch aus. :D

    • Ich lass‘ mich einfach überraschen, was da noch für schöne Ideen aus dir raussprudeln werden. ^^


      Als professioneller Professions-Profi liegen dir protagonistische Protagonistinnen auch einfach gut. xD

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!