Lele (Fortitudo)

Hier ist Nummer 2, YAAAY. Musste Optisch wieder mit der Bildbearbeitung etwas dran rum fummeln. Hier haben wir Lele (eigentlich Leandra) steht für die Kardinaltugend der Tapferkeit. Sie kämpft mit ihren Fäusten, deswegen wollte ich ihr statt Waffen besondere Handschuhe geben. So ist es mir ehrlich gesagt noch etwas zu schlicht, deswegen werde ich auch noch bei ihr mit den Waffen rumprobieren aber das Outfit sonst so lassen wie es ist. Mehr Infos über Lele gibts ebenfalls mit ihrem Alltags-Entwurf. Ich würde sagen sie ist meine Liebste von den 4 Hauptfiguren.

Kommentare 3

  • Na toll, jetzt mach ich mir übelst Gedanken über mögliche Handschuh-Designs xD

    Find die Pose auch echt cool, und ihr Grinsen^^

  • Sie war von ihrer Art her bisschen ne Freche, oder? Sowas mag ich ja eigentlich immer, aber bevor ich eine Favoritin wähle, bin ich trotzdem erstmal auf die anderen Girls gespannt. ^^

    Großartige Pose die auch ihrer Kardinaltugend entspricht. Tipps für ein schickes Handschuhdesign fallen mir auf die Schnelle zwar nicht ein, aber ich denke da kannst und wirst du deiner Kreativität noch freien Lauf lassen. :)

    • Jup, frech ist sie und auch etwas Hitzköpfig. Allgemein ist sie so das Energiebündel.

      Ich fänd Handschue aus Metal oder so halt echt cool, ich muss nur lernen, sie zu zeichnen.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!