Hier hab ich ein Redraw von einem Bild gemacht, dass von Anfang 2015 stammen müsste (leider kein Datum drauf).

Ja was kann man dazu Sagen? Für die lange Zeit sicher nicht der größte Fortschritt, aber definitiv verbessert ist es. Vor allem die Farben sind in dem Unteren Bild so furchtbar... Man sieht, das ich mich nicht getraut habe.

Kommentare 3

  • Mensch, janz vergessen zu Kommentieren.
    Wird unverzüglich nachgeholt. ^^


    Hat mir schon vor Ort beim Sushi essen mit Sushi wie gesagt sehr gut gefallen und man sieht hier wirklich die Fortschritte, welche du in dieser Zeit gemacht hast. Das ich eine allseits bekannte Schwäche für Succubus Girls habe, spielt bei dieser objektiven Bewertung selbstverständlich überhaupt keine Rolle... *hust* xD

    • Ich weiß auch nicht warum ich dazu tendiere immer Succubus oder anderweitig Dämonen und so zu zeichnen. Ich finds irgendwie einfach cool.

      Damals gab es Sakiba zwar noch nicht, aber wenn ich mir das Bild so angucke, könnten sie mit der grauen haut und den Flügel(n) von der selben rasse sein.

      Ah, aber Sakiba hat ja noch ein Schwänzchen...


      Zu der Zeit war ich übrigens fasziniert von Speedlines, aber ich hatte und habe immenoch keine Ahnung wie man die Dinger überhaupt benutzt. Das war der Ursprung von einigen Bildern, bei denen ich damals einfach random schwarze Striche irgendwo hingesetzt habe.

      Leider waren die anderen Bilder damals in einem Ordner, der mir irgendwann einfach abhanden gekommen ist...

  • Wirklich gute Entwicklung, und cooles Motiv^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!