Catgirl auf Mond

So, bevor ich wieder nur Insta füttere und hier nix ankommt poste ich es diesmal recht zeitnah.

Inspiration für diese Zeichnung war ein Kinoplakat, die Herausforderung war für mich das ungewohnte A4 Format, da ich normalerweise auf A5 zeichne :)

Kommentare 4

  • Awww, ein Catgirl!!! Ich mag es. ^^


    Aber weißt du, woran ich bei dem Motiv spontan gleich als erstes denken musste?
    An das wunderschöne alte Intro vom Filmstudio DreamWorks, wo dieses kleine Männchen eine Angel ins Wasser wirft. Kennst du das noch?
    Wird leider glaube schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet.

    Sie könnte ich mir in dem Clip aber auch super vorstellen. ^^


    • Eine sehr schönes Bild. Gefällt mir!

    • Ja stimmt, das Intro passt da sehr gut dazu, kenne ich sogar noch :)

      Danke ^^

    • Ich war ganz überrascht in diesem Bereich überhaupt ein Video verlinken zu Können, ist ja eigentlich nicht so üblich in einer Galerie.

      Aber es war halt der erste Gedanke der mir dazu kam. :-)

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!