Diamanten aus Sonic Chaos

Da wir ja auch viel über Gaming im Forum reden, passen meine gebügelten Sachen doch irgendwie alle hier her, auch wenn nicht alle Motive etwas mit Anime zu tun haben ^^


Hier nun also meine neusten Werke, die Diamanten aus Sonic Chaos, zumindest in Blau und Rot. Die Schattierungen waren die größte Herrausforderung, da das Original viel mehr Farbtöne enthält als es Perlen gibt.

Kommentare 8

  • Ich wollte dich sowieso schonmal fragen, ob man bei Instagram und dergleichen vielleicht deine gebügelten Werke bestaunen kann, aber dort müsste

    ich mich als öffentlicher Nutzer mittlerweile anmelden, nachdem 2 bis 3 Fotos angeschaut wurden... -_-


    Also freue ich mich umso mehr, wenn du solche putzigen Ideen hier hochlädst. ^^

    • Dieser Anmeldezwang bei Insta nervt leider echt -.- Solltest du dennoch mich suchen, bei rosamewmew findest du noch einigen Bügelperlenkram :)

      Und alles was ich von nun an baue werde ich wohl auch hier hochladen. War mir lange unsicher ob das nicht etwas den Rahmen der Seite hier sprengt aber da wie auch mehr richtung Gaming diskutieren passt das noch ganz gut denke ich ^^

    • Du hättest uns einfach fragen können.

      Wir als deine treue Anhängerschaft hätten dafür sofort grünes Licht gegeben. ;-)


      Jo, werde mal reinschauen. Aber seit dieser Anmeldezwang besteht, vergeht mir da sehr schnell der Spaß. Selbst Leute wie du, die einen Account besitzen, wollen sich doch nicht nur für‘s Stöbern jedes Mal extra anmelden müssen. Das kann ich absolut verstehen..

    • Sonic war & ist einfach ein schönes Spiel. Die Diamanten zu erhaschen war gar nicht so einfach.

    • Na dann werdet ihr von jetzt an sehr gut mit Bügelperlenwerken unterhalten ^^

    • Wohlgemerkt von ihnen unterhalten werden und nicht mit ihnen.

      Wenn du sie nicht gerade mit obskuren Hexenkräften zum Leben erweckt hast... Da dein favorisiertes Cosplay allerdings eine schwarze Katze ist, bin ich dezent skeptisch gestimmt... *schaudernd zurückweich‘ und Kreuz vor mich halt‘* xD

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!