Noch namenloser OC

Dieser noch namenlose OC ist aus der selben Welt wie Simeon. Damit ist es nicht nur mein zweiter, männlicher Charakter sondern die beiden Jungs sind auch die einzigen meiner OCs, die aus einer Welt stammen (Project MAHOU hier ausgeschlossen).

Das ist noch nicht das finale Design dieses Steampunk Huskys. Ich bin mir der Farbwahl noch nicht zufrieden und mir seinen Augen. Ich habe sie so schwarz gemacht, damit es den schwarz umrandeten Augen eines Huskys ähnelt, aber das macht ihn im Moment ehr Katzenartig, da seine Augen eher schmal sind.

Kommentare 10

  • Finde das mit den Augen gar nicht mal so schlimm, da die Wuscheligkeit von Schweif und Ohren schon hundeartig "denken" lässt. Wenn du selbst trotzdem zu keiner Zufriedenheit kommst, wäre ein Kompromiss, die Augen, wie @Fr0ZenH3art sagt, etwas kleiner zu machen - und, um deine Kontrastpläne zu wahren, einen dünnen, etwas längeren Lidstrich ranzusetzen (weiß nicht, wie ich diesen Augenstil anders beschreiben soll...). Außerdem wären 2 versch. Augenfarben denkbar, um die Husky-Gene zu untermalen.


    Ist aber auch nicht notwendig. Wie gesagt, er sagt meiner Meinung nach genug wolfig-huskiges aus. Ich denke, da kann man mit dem Charakter selbst bei "unpassendem" Design noch viel rausholen.


    Oh, und - ich liebe Namenakrobatik. Für mich sieht er aus wie ein Ethan McSilver :D

    • Deine Ideen bezüglich der Augen werde ich mir zu Herzen nehmen.


      ...Darf ich den Namen einfach so übernehmen? Ich würde den Nachnamen verändern aber das Silver aufgreifen, und Ethan gefällt mir gerade sehr gut.

    • Wenn sie dir hilft, freut mich das sehr!


      Und natürlich darfst du den Namen "haben"; ist mir eine Ehre! Wollen wir eine symbolische Taufe veranstalten? :D

    • Au ja, taufen wir ihn. Im Gegensatz zu seinem Katzengegenstück ist er nicht wasserscheu.

    • Na unbedingt :D Wie hast du den Namen denn abgeändert (für den personalisierten Sekt)?

      (jetzt hab ich sein Katzengegenstück erstmal entdeckt - war gestern in der "Gesamtgalerie" unterwegs)

  • Vielleicht macht es einen Unterschied, wenn die Pupillen ein wenig kleiner sind. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Der Blick würde dadurch natürlich auch kälter wirken :>

    Bin gespannt was du ihn für einen Namen gibst and again, sorry fürs schleimen aber dank dir muss ich echt nochmal Stifte kaufen gehen... :o

    • Ich muss allgemein einfach mal noch ein bisschen mit Namen rumprobieren, im Notfall muss der Steampunk Name Generator dran.

      Ich bin auch allgemein noch nicht mit der Augenform zufrieden, es passt halt noch nicht wirklich zu einem Hund. Mal sehen was ich daraus mache.


      Meine Stifte sind von Kohinoor-Hardtmuth. ;)

  • Sein Outfit ist ja mal megacool und Öhrchen und Schwänzchen gehen sowieso immer. ^^

    Sieht sehr gut aus. Mit den Augen hast du allerdings recht, stelle es mir persönlich aber auch ziemlich schwer vor, typische Husky-Augen auf einen Menschen zu Übernehmen, hmm..

    • Ich will es halt auch nicht aussehen lassen als hätte er Smoky Eyes. Er ist nicht so der Typ für Make Up. Naja ich probier halt rum.

    • immer dran bleiben, bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt und bin mir sicher, dass du es schaffen wirst! ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!