Take your skin off

Wenns mir schlecht geht....dann.......entsteht sowas:)
Ne Inspiration aus dem Internet...aber teilweise bei mir etwas makaber :D


Acrylfarben auf Leinwand

Kommentare 3

  • Genau so stelle ich mir die Kreatur vor, die in uns haust und uns das Leben durch schlechte Gefühle zur Hölle macht. Gefällt mir sehr gut.

  • Da würde mich die Inspiration mal interessieren. ^^

    Hat auf jeden Fall was und ich empfinde es als einen sehr guten Weg, die eigenen Tiefphasen künstlerisch zu Verarbeiten.

    • Naja, das ist weniger verarbeiten sondern mehr Muse :>
      Ich brauch nen bestimmten mood um was zeichnen/malen zu können. Da passt das ganz gut.
      Allgemein liegen mit destruktive Bilder eher, als Regenbogen-Sonnenschein :D

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!