Dragonball Controller

Auf dieses Teil bin ich sehr stolz, für einen Freund der sich das soooo sehr gewünscht hat.

Da hab ich mich zum ersten mal mit der Airbrush Pistole ausprobiert.:)

Kommentare 4

  • Ähh die Figuren sind mit Airbrush?

    • Hellow :)

      Nein die sind leider mit Wasserschiebefolie aufgelegt worden.(Wie man sie aus dem Modelbau kennt)
      Ich habe leider noch keinen Schneideplotter um mir Schablonen für die Airbrush zu machen, ansonsten wären sie auch mit Airbrush angebracht worden :)

    • Unter einer anderen tollen Kreation von dir hab ich mal was von "Potchen" gelesen - ist es das, was du in der Antwort an Stefan beschreibst?

  • Awww, haben will!!!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!