Das wohl billigste Bild der Geschichte....

Joar...joar....joooar...Gesichter sind nicht so mein Ding, ebenfalls ein Auftrag gewesen..
Der ne Tafel Schokolade wert war....................xD

JAA...lassen wir es so stehen.

Kommentare 5

  • Ich finde das Bild sehr gelungen. Hättest du nicht gesagt, das dir Gesichter gelingen, ich hätte gedacht, das es so sein soll. Also eine Art von Interpretation.

  • Man muss dazu sagen dass es nicht mal besondere Schokolade war sondern die günstigste bei Aldi xD

    Seit jeher mein Paradebeispiel für brotlose Kunst, ich könnte die Story nicht mal glauben wäre ich nicht mehr oder weniger dabei gewesen xD

    • Einfach nur lost! xD

    • Konnte es auch nicht glauben xD 1. Regel als Künstler: Auch, wenn du keinen blassen Schimmer hast, was du tust - du HAST eine Arbeitszeit!!!!!!111!11111!1einself!!1 :P

    • Das is den Leuten die selbst nix in die Richtung machen nicht bewusst. Die denken man schnippt 5 Minuten lang mit den Fingern, Zack, Kunstwerk.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!