Totoro on the wall

Das ist ein rieeeeeesen Bild für ein Kinderzimmer geworden:)
Hat uns nen ganzen Tag gekostet aber das Ergebnis ist echt schön geworden

(das ist hier übrigens noch kein Endergebnis gewesen)

Kommentare 5

  • Oh Mann, das ist so herrlich. Da würden einige Eltern auch sicherlich was investieren - schalt mal 'ne ebay-kleinanzeigen-Anzeige 8|


    Wie bist du denn vorgegangen? Und gibt's ein Bild vom Endergebnis, wenn es DAS noch nicht sein soll?


    (Wenn ich in 50 Jahren ein Neko-Ei lege und ausbrüte, musst du dasselbe mit dem Königreich der Katzen bei MIR machen, okeh? (Im Übrigen miaute hinter mir die Kadse, als ich gerade "Königreich der Katzen" schrieb...))

    • Ich bin ne Pus*y, irgendwas online anzubieten und zu verkaufen ist so null-komma-nichts mein Ding xD
      Das war für ne Freundin und sie hatte die Vorstellung, dass Totoro da auf dem Ast sitzt ohne den Kiddies (XD) und joar..da hat sie mich für nen Tag bei sich eingeladen und ich hab mich mit meinem Acrylpinselzeugs ans Werk gemacht. Also ist jetzt nicht die Welt.......das Ergebnis hat noch Outlines erhalten, das wars eigentlich schon, war da nur schon auf dem Heimweg, die hat sie schnell gemacht^-^

    • Achso liebe Grüße an die Kadse, glaube das war ein bestätigendes Miaun!

    • Woran liegt's bei dem Online-Zeuch? Kundenkontakt oder eher der ganze Marketing-Aufwand?


      Und he, nur nicht zu tief stapeln - sowas muss man ja auch erstmal so an die Wand bringen, dass es authentisch aussieht!

      War das glückliche Kind eigtl. schon geboren, als Totoro an seine Wand kam - und wenn ja, wie war ggf. die Reaktion? =D


      (Vielleicht war es das. Es könnte aber auch gleichsam eine dreiste Late Night-Forderung nach Dreamies gewesen sein.)

  • Prima. Dann weiß ich wer das bei uns macht. ?


    Gefällt mir sehr gut.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!