Pikachu mit Pokeballbett

Mein neustes Bügelperlenwerk ^^

Kommentare 6

  • Manche Leute haben zuviel Zeit. ?


    Deine Geduld möchte ich haben. Wo gibt es die?

    • Zu viel Zeit nicht, ich nehme mir die einfach. Ohne meine Hobbys könnte ich nicht leben, und da recht viele davon unter die Kategorie Sport fallen brauche ich ja auch mal einen Ausgleich ^^

      Naja, so viel Geduld braucht so ein Werk gar nicht. Die Perlengröße die ich meist verwende (Midi) ist groß genug das man beim bauen sieht wie man vorran kommt, andererseits aber klein genug um detailliert zu bauen. Minibügelperlen sind dagegen auch für mich ein ziemlicher Kampf, sobald man eine Pinzette braucht hört bei mir dann der Spaß auf ^^"

  • Echt wieder sehr süß geworden^^

  • Awww, ist das süß!! :-3


    Hab ganz großen Respekt vor deiner präzisen Feinmotorik und Geduld bei solchen Arbeiten.


    Hast du dazu wieder eine Online-Anleitung verwendet?

    • Danke ^^

      Ja, ein Post auf Instagram war diesmal die Vorlage, wobei ich die leicht abgeändert habe.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!