Pikachu mit Pokeballbett

Mein neustes Bügelperlenwerk ^^

Kommentare 6

  • Manche Leute haben zuviel Zeit. ?


    Deine Geduld möchte ich haben. Wo gibt es die?

    • Zu viel Zeit nicht, ich nehme mir die einfach. Ohne meine Hobbys könnte ich nicht leben, und da recht viele davon unter die Kategorie Sport fallen brauche ich ja auch mal einen Ausgleich ^^

      Naja, so viel Geduld braucht so ein Werk gar nicht. Die Perlengröße die ich meist verwende (Midi) ist groß genug das man beim bauen sieht wie man vorran kommt, andererseits aber klein genug um detailliert zu bauen. Minibügelperlen sind dagegen auch für mich ein ziemlicher Kampf, sobald man eine Pinzette braucht hört bei mir dann der Spaß auf ^^"

  • Echt wieder sehr süß geworden^^

  • Awww, ist das süß!! :-3


    Hab ganz großen Respekt vor deiner präzisen Feinmotorik und Geduld bei solchen Arbeiten.


    Hast du dazu wieder eine Online-Anleitung verwendet?

    • Danke ^^

      Ja, ein Post auf Instagram war diesmal die Vorlage, wobei ich die leicht abgeändert habe.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!