Lele Steckbrief

Lele ist zur Zeit irgendwie mein Liebling. Ich nutze absichtlich diese sehr typischen Charaktertypen um Magical Girl Klischees aufzugreifen. Also haben wir hier die Sportskanone... Diejenige, die meiner Meinung nach eine der interessantesten Plotlines bekommt. Hehehehe


Ich hab noch keine Ecke in meiner neuen Wohnung mit ordentlicher Beleuchtung gefunden. Deswegen ist die Quali etwas... meh. Naja.

Kommentare 4

  • Bekomme gleich latente Lust auf ein Drwathisinyourstyle; sie ist wirklich "ansteckend" (mann ey... Virologie überall; sogar im Unterbewusstsein...)

    • Ach, ich bin Happy das sie gut ankommt. Die Hitzköpfe liegen mir glaube einfach am besten.

  • Das mit der „ansteckenden guten Laune“ kommt schon bei dieser Zeichnung gut rüber.
    Ein echter Sonnenschein und sicher auch sehr spontan und abenteuerlustig, hm? ^^
    Auf die Plotlines bin ich natürlich schon gespannt...

    ;)

    • Vor allem Abenteuerlustig. Im Gegensatz zu manch anderen Charakteren denkt sie auch nicht mal darüber nach ob sie ein Magical Girl werden soll. Monster kloppen? Aber sicher!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!