Lilly Steckbrief

Ja, ich hab ihren Namen doch noch mal geändert.

Keine gute Bildquali, mal wieder. Ihre Charakterbeschreibung fiel mir etwas schwer...

Kommentare 2

  • Lilly gefällt mir als Name tatsächlich auch besser, wirkt irgendwie fescher und das Outfit ist dir mal wieder ausgesprochen gut gelungen, mag‘s sehr.

    Gibt’s eigentlich einen modischen Fachausdruck für solche „kurzen und bauchfreien Pullis“?
    Sowas sind ja leider eher huttische Dörfer für mich. ^^


    Möchtest du ihre musikalische Ader eigentlich auch etwas Stärker in die Story einbauen und mit welchem Aspekt der Charakterbeschreibung bist du noch nicht zufrieden?

    • Ich hab bewusst Lilly genommen, da es nicht allzu weit von ihrem chinesischen Namen weg ist aber dennoch ein bei uns bekannter Name ist.

      Es gibt dafür einen Fachausdruck, aber den weiß ich gerade selber nicht.


      Wie sehr die Musikalische Ader in die Story einspielt weiß ich jetzt noch nicht. Ich muss sowieso noch ein kleines bisschen an Lillys Charakter tüfteln weil sie noch am wenigsten persönliche Konflikte in der Story hat. Vielleicht fällt mir ja etwas ein, was damit zu tun haben könnte.

      Ich finde bis jetzt wirkt ihre Beschreibung noch ein bisschen, als wäre sie eher eine verschlossene Spaßbremse, was aber nun auch nicht der Fall ist. Sie ist ein bisschen das Gegenteil von Lele. Lele ist die Impulsive, Lilly ist die rationale und überlegte. Dennoch ist Lilly aufgeschlossen. Ich finde, durch das Bild kann man das nachvollziehen, aber die Beschreibung ohne die Zeichnung wäre falsch zu verstehen.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!