Lilly Steckbrief

Ja, ich hab ihren Namen doch noch mal geändert.

Keine gute Bildquali, mal wieder. Ihre Charakterbeschreibung fiel mir etwas schwer...

Kommentare 2

  • Lilly gefällt mir als Name tatsächlich auch besser, wirkt irgendwie fescher und das Outfit ist dir mal wieder ausgesprochen gut gelungen, mag‘s sehr.

    Gibt’s eigentlich einen modischen Fachausdruck für solche „kurzen und bauchfreien Pullis“?
    Sowas sind ja leider eher huttische Dörfer für mich. ^^


    Möchtest du ihre musikalische Ader eigentlich auch etwas Stärker in die Story einbauen und mit welchem Aspekt der Charakterbeschreibung bist du noch nicht zufrieden?

    • Ich hab bewusst Lilly genommen, da es nicht allzu weit von ihrem chinesischen Namen weg ist aber dennoch ein bei uns bekannter Name ist.

      Es gibt dafür einen Fachausdruck, aber den weiß ich gerade selber nicht.


      Wie sehr die Musikalische Ader in die Story einspielt weiß ich jetzt noch nicht. Ich muss sowieso noch ein kleines bisschen an Lillys Charakter tüfteln weil sie noch am wenigsten persönliche Konflikte in der Story hat. Vielleicht fällt mir ja etwas ein, was damit zu tun haben könnte.

      Ich finde bis jetzt wirkt ihre Beschreibung noch ein bisschen, als wäre sie eher eine verschlossene Spaßbremse, was aber nun auch nicht der Fall ist. Sie ist ein bisschen das Gegenteil von Lele. Lele ist die Impulsive, Lilly ist die rationale und überlegte. Dennoch ist Lilly aufgeschlossen. Ich finde, durch das Bild kann man das nachvollziehen, aber die Beschreibung ohne die Zeichnung wäre falsch zu verstehen.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!