Die ersten 111 Folgen von Detektiv Conan​ auf Crunchyroll

Dieser Tage kam eine niedliche Pressemitteilung von „Crunchyroll“, in der mitgeteilt wurde, dass ab sofort die ersten 111 Folgen von „Detektiv Conan“ in Zusammenarbeit mit „KAZÉ“ zum Ansehen bereit stehen. Ihr werde euch sicherlich fragen, warum niedlich.


Zitat:


"Liebe Medienpartner,


auch nach beinahe sieben Jahren können manche Ankündigungen noch eine geradezu kindliche Freude in mir als Pressesprecher auslösen…"


Es ist doch immer wieder schön, dass es Menschen gibt, die ihre Gefühle nicht verstecken oder zum Lachen in den Keller gehen.


Zurück zu „Detektiv Conan“.


Worum geht es eigentlich bei „Detektiv Conan“?


Zitat von „Wikipedia“:


Detektiv Conan erzählt in lose zusammenhängenden Kurzgeschichten die Abenteuer des jungen Oberschülers, erfolgreichen und brillanten Hobbydetektivs Shin’ichi Kudō, der nach dem Lösen eines Mordfalls von zwei Männern in Schwarz niedergeschlagen wird. Sie verabreichen ihm eine Kapsel mit dem Zellgift Apoptoxin 4869, das ihn töten soll. Stattdessen führt es aber zu einer Verjüngung seines Körpers um etwa zehn Jahre.


Seiner Größe und seiner Kraft, nicht jedoch seiner Intelligenz und seines Scharfsinns, beraubt, setzt er nun alles daran, wieder ein normales Leben führen zu können.


Im Übrigen betont „Crunchyroll“ in der Pressemitteilung extra, dass die Folgen mit der bekannten deutschen Vertonung rund um Tobias Müller, Giuliana Jakobeit und Jörg Hengstler zur Verfügung stehen. Ihr könnt euch also voll und ganz ins Serienvergnügen stürzen. Vielleicht entdeckt ihr ja noch Folgen, die ihr noch nie gesehen habt oder die euch im TV einfach durch die Lappen gegangen sind.


Viel Spaß beim Ansehen!

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!