Du kannst mir nicht widerstehen » Review

Mikajima ist in seinem Job sehr professionell: er kann mit Ablehnungen umgehen und trennt Beruf und Privatleben streng, zudem lehnt er auch Aufgaben, welche ihm nicht gefallen, ab. Doch eh er weiß, wie ihm geschieht verguckt sich der Scout für Schwulenpornos in seine neuste Entdeckung und will ihn mit aller Kraft anwerben, damit er ihn für sich ganz allein hat. Ob es ihm gelingt?


Aus diesem Vorhaben entwickelt sich eine Boys Love - Geschichte mit dem Titel „Du kannst mir nicht widerstehen“ welche viele intime Szenen enthält, welche nicht immer alle ganz auf Freiwilligkeit beruhen. Erschienen ist dieser etwas härtere Boys Love - Vertreter bei „HAYABUSA“ (CARLSEN).


Worum es in „Du kannst mir nicht widerstehen“ geht:


Der Scout Mikajima entdeckt eines Tages den gut aussehenden Nitta, welcher zufällig ein Buch liest, dass Mikajima auch kennt. Er verwickelt Nitta daraufhin in ein Gespräch, in dem sich herausstellt, dass beide große Fans des Autors Mikoshiba sind. Mikajima lädt Nitta daraufhin zu sich nach Hause ein, um ihm seine Sammlung von exklusiven signierten Werken und Sonderheften zu zeigen. Dieser ist ganz hin und weg, während Mikajima ihm etwas Wein anbietet. Nach und nach, Schluck für Schluck, wechseln sie das Thema und Mikajima nutzt die Gelegenheit, um Nittas Qualitäten zu testen - wesentlich ausführlicher als er es vorhatte. Der arme Nitta ist natürlich völlig überrumpelt und lehnt eigentlich ab, ist aber schon träge vom Alkohol. Bei Mikajima dagegen wechselt seine Begeisterung für das neue Talent an diesem Abend von beruflicher zu privater. Gleichzeitig denkt er aber ihn schon durch seine zu forsche Art verschreckt zu haben.


Eines Tages trifft er Nitta auf der Straße wieder - in Uniform, denn er ist eigentlich Polizist. Während Mikajima schon Angst vor einer Anzeige hat, entschuldigt sich der Ordnungshüter, dass er sich an nichts vom gemeinsamen Abend mehr erinnern kann. Mikajima nutzt die Gelegenheit und lädt Nitta zum Abendessen ein - wobei er ihn erneut mit Alkohol und Lust-steigernden Mitteln abfüllt. Doch diesmal weiß Nitta sich zu wehren - zumindest kurz, denn wieder einmal weiß Mikajima ihn zu verführen, auch gegen seinen Willen.


Der arme ist reichlich geprägt von dem Abend, diesmal kann er sich an alles erinnern. Leider muss er Mikajima noch eine Jacke zurückbringen, die einem Freund von ihm gehört. Nitta trifft aber nicht zuerst ihn an, sondern seinen Freund - keinen geringeren als seinem Lieblingsautor Mikoshiba. Die beiden sind Kindheitsfreunde wie sie Nitta erklären - und gerade bei einem etwas anderen Fotoshooting für Mikoshibas neustes Werk. Kurzerhand wird auch Nitta überredet, mitzumachen und sitzt gefesselt vor der Kamera. Natürlich findet der Mikajima das auch sehr ansprechend und versucht, kaum das der Autor gegangen ist, erneut über seinen Besucher herzufallen. Doch Nitta bleibt hart und lehnt erneut ab. Schließlich trifft er auf Patrouille Mikoshiba wieder, der fortan alles versucht, um die beiden Männer zusammenzubringen.


Einschätzung:


“Du kannst mir nicht widerstehen” ist eine interessante Geschichte zwischen zwei widersprüchlichen Protagonisten. Während Mikajima in der Arbeit viel intim mit Männern zu tun und dadurch zwangsläufig reichlich Erfahrung hat, ist Nitta eigentlich gar nicht der Typ für so etwas. Aber da er sich an sich gut mit dem Scout versteht, kann er sich von ihm auch nicht ganz losreißen, was Mikajima wiederum zu nutzen weiß und ihn zu vielem überredet oder zwingt, was wiederum Nitta dann doch nicht aus dem Kopf geht.


Fazit:


Wer sehr viele intime Szenen, welche detailliert gezeichnet sind, mag und auch nicht davor zurückschreckt, wenn nicht alles ganz freiwillig von beiden Seiten ist, der sollte sich “Du kannst mir nicht widerstehen” definitiv mal ansehen.


Hier geht es zur „Leseprobe von: Du kannst mir nicht widerstehen“!


Quelle: „HAYABUSA“ (CARLSEN)


Produktdetails
Titel Du kannst mir nicht widerstehen
Genres Boys Love
Autor/Zeichner Mataaki Kureno
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung ab 18 Jahre
Seitenanzahl 210
Serie Du kannst mir nicht widerstehen
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-551-62041-5
Verlag HAYABUSA (CARLSEN)
Kaufmöglichkeiten amazon / Thalia / HAYABUSA (CARLSEN)


Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar und Bildmaterial bedanken.

Über den Autor

Hallo,

Ich bin Mew und schon eine ganze Weile hier dabei. Ich interessiere mich für fast alle Genres von Manga und Anime, von einigen lest ihr hier auch meine Rezensionen. Vor allem in der dunkleren Jahreszeit werde ich auch ab und an mit Zeichenstift und Pinsel gesehen, live kann man mich als schwarze Katze in und um Dresden zu diversen Events treffen. Keine Sorge, ich beiße nicht, bin nur genauso verrückt wie alle hier ;-P

Mew The First

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!