Allgemeine Übersicht / Dashboard

animeszene-de-ist-dein-deutschsprachiger-direktkontakt-nach-akihabara-in-tokyo-sage-uns-was-du-suchst.jpg

Animeszene.de ist dein deutschsprachiger Direktkontakt nach Akihabara in Tokyo. Sage uns was du suchst!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Livechat

  • So wie es aussieht läuft alles auf dem ersten Blick

    18:06
  • Mew

    Jo, ich schau auch mal drüber ob mir noch irgendwas auffällt :)

    00:06

Letzte Aktivitäten

  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Mir fehlt Akihabara verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gerade über meinen Beitrag gestolpert und zitiere mich hier doch glatt mal selbst.
    (Zitat von Stefan)

    ICH WILL ENDLICH WIEDER NACH JAPAN!!!!! (2000 Ausrufezeichen später) !! ;( ;( ;( ;(
  • Stefan

    Hat das Thema DeDeCo 2022 Anmeldung läuft gestartet.
    Thema
    Das die Bewerbung für die DeDeCo 2022 raus ist, hatte ich ja schon verraten. Ich bin ja so gespannt, ob sie stattfinden wird? Selbst mein 11 jähriger Sohn wünscht sich das sie stattfindet. Er will endlich wieder durch die Gegend laufen und Fotos…
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Neue Website nach DSGVO Regeln ... verfasst.
    Beitrag
    Im Zuge des Umzugs auf den neuen Server wurden sämtliche DSGVO Regeln angepasst. Diese findet ihr in der Datenschutzerklärung und im Impressum am Ende der Website.
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel des Servers auf Grund von Leistungsspitzen verfasst.
    Beitrag
    Wer hätte gedacht, das ich diese Aktion zieg Mal wiederholen muss. Der Fehlerteufel hat es mir in der Tat nicht leicht gemacht. Hoffe, das nun alles ordnungsgemäß funktioniert.
  • Stefan

    Thema
    Im Kontrollzentrum unter »Benutzerkonto -> Sicherheit« kannst du eine Mehrfaktor-Authentifizierung aktivieren, die dein Konto zusätzlich vor fremden Zugriff schützt.

    Folgendes zwei Optionen stehen dir zur Verfügung:

    Smartphone-App:

    Generiere dir einen…
  • Samantha

    Hat das Thema Das ist neu bei KSM Anime gestartet.
    Thema
    Diskussion zum Artikel Das ist neu bei KSM Anime:
    (Zitat)

  • Samantha

    Hat den Artikel Das ist neu bei KSM Anime verfasst.
    Artikel
    Zwei Digimon-Serien feiern endlich ihr Release als Gesamtausgabe, es gibt eine Lizenzankündigung für den Science-Fiction-Anime Shikizakura, außerdem dürfen Fans von Monster Rancher selbst mitbestimmen, welche Art von Merchandise KSM Anime zur Serie produzieren wird. Und das ist noch nicht mal alles, was der Publisher diesen Monat für uns in petto hat!

    „Digimon“ zählt zweifelsohne zu den beliebtesten und bekanntesten Anime-Franchises überhaupt und (!) hat die Jugend vieler von uns geprägt. Nicht wenige haben sich ihre Lieblingsserien als Gesamtausgabe gewünscht. Endlich wurden ihre Bitten erhört! Seit dem 16. September gibt es alle 50 Folgen „Digimon Frontier“ in einer Box! Ebenfalls erhältlich ist die Gesamtedition von „Digimon Data Squad“, bei der man in 48 Folgen Marcus, Agumon und Co. bei ihren Abenteuern begleiten kann...
  • Mandy

    Hat das Bild Schlafendes Miezi Kaito hochgeladen.
    Bild
    Schlafendes Miezi Kaito
  • Samantha

    Hat das Thema Neues bei EGMONT MANGA! gestartet.
    Thema
    Diskussion zum Artikel Neues bei EGMONT MANGA!:
    (Zitat)

Aktivste Themen im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DeDeCo 2021 Yokai Time (Freitag, 19. Februar 2021, 14:00 - Sonntag, 21. Februar 2021, 18:00) 76

      • Samantha
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      5,9k
      76
    3. Frank

    1. Ausschnitte meines Privatlebens 45

      • lenexdx4
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      2,9k
      45
    3. Frank

    1. Import-Schlager - Essen und Getränke 36

      • Machi Nakamura
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2,2k
      36
    3. Frank

    1. Rap in "Asiatisch" 31

      • Machi Nakamura
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,9k
      31
    3. Machi Nakamura

    1. Kalligrafie / Shodoo - Der Weg des Schreibens 29

      • Machi Nakamura
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,9k
      29
    3. Samantha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!