Letzte Aktivitäten

  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Nein, ich meine die Gewalt zu Hause. So etwas durfte ich durch meinen Stiefvater erfahren und noch vieles mehr.

    Ich verabscheue Gewalt an Kinder. Werde nie verstehen wie Erwachsene Menschen Kinder so verprügeln können.
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Was darf Satire? verfasst.
    Beitrag
    Stefan

    Schwierig, mit Nuhr werde ich persönlich so gar nicht warm. Der Vergleich zwischen Stalin und Sahra Wagenknecht ist eine der Aussagen, die mir z.B. sauer aufstoßen. Richtiger Kommunismus, wie in den Lehren von Marx und Engels hat eigentlich…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Stefan

    Du meinst, Schulkameraden von dir sind einem Verbrechen zum Gefallen?

    Eine Bekannte von mir hat auf ähnliche Weise vor einem Jahr ihre beste Freundin verloren...
    Sowas ist unfassbar schrecklich und eigentlich fehlen einem dazu jegliche…
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema DeDeCo in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Frank

    Du mimst den interessierten Kunden vor dem Stand. 😜
  • Stefan

    Like (Beitrag)
    Stefan

    Hatte mal das Glück, ihm vor 4 Jahren eine Mail als Fanpost zu Schreiben, die er persönlich beantwortet hat. War damals eine schwere Zeit für mich, deswegen hat es mir umso mehr bedeutet. Lustig fand‘ ich, dass er sich als großer Krabat…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema DeDeCo in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Samantha

    Ich hab’s eher versucht an deinem Balkon festzumachen, aber da hängt ja schon det Katzen-Netz. xD

    Aber da müsste am Stand wenigstens genug Platz für Dorothea sein (für nicht Eingeweihte: so heißt mein Rollstuhl, mütterlicherseits.) :-D
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Was darf Satire? verfasst.
    Beitrag
    Ich mag Dieter Nur. Er bringte auch viele Dinge gekommt auf dem Punkt.
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Erased tast ich mich langsam vor. Harte Kost, wenn man selbst so etwas erlebt hat.
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Samantha

    Is schon knorke mein Netflix Account, hm? ;-)

    Ich hab’s dir doch gesagt: „Your’e Name“ ist pure Magie und in jeder Hinsicht absolut vollkommen. Kriegst nächstes Mal den Soundtrack von mir, Radwimps sind schon ne verdammt geile Band…
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Ich werde Neflix mal testen, wenn es die Zeit zulässt.
  • Samantha

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir your Name nun endlich mal via Netflix zu Gemüte geführt und war begeistert!
    Ich persönlich hatte keine Probleme zu folgen, allerdings habe ich eh einen Faible für Szenarien mit verschobenen Zeitlinien, Dimensionen etc. die ja allgemein dazu…
  • Samantha

    Hat eine Antwort im Thema DeDeCo in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Frank Ich glaube 10 Quadratmeter sind circa 2.5 bis 3mal meine Küche XD
    Und nein ich könnte mich nicht entsinnen da schonmal gewesen zu sein...
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Was darf Satire? verfasst.
    Beitrag
    Höhste Zeit, dieses Topic wieder aufzufrischen. :-)

    Am Samstag waren Samantha , mein bester Freund Martin und ich bei Max Uthoff, Satiriker und Kabarettist bekannt aus „Die Anstalt“, für mich die vielleicht wichtigste und bildendste Sendung im…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema PVC Figuren von verfasst.
    Beitrag
    Ist Ronny fündig geworden? ^^
  • Frank

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Samantha geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ah, du hast ein eigenes Titelbild entworfen sogar mit Namenschildchen drauf!
    Sieht super aus. ^^ Deine Meinung zu meinem von „Erased“ würde mich interessieren. :-)
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Retrospektive Impressionen verfasst.
    Beitrag
    Als ich vergangenen Samstag am Dresdner Hauptbahnhof ausstieg‘, blickte ich auf die Newstafel und freute mich, dass dort über Bayerns 3:2 Sieg gegen Augsburg am Abend zuvor berichtet wurde. Doch nur wenige Augenblicke später schlief‘ mein Gesicht…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Stefan

    Ein sehr süßer und charmanter Running Gag. :-D
    Mitsuha ist einfach nur zum Gernhaben! :love:

    Gutes Beispiel für erst extrem durchdachte Zeitreisen, die mittlerweile aber leider ins abstruse und unlogische abkippen, ist die „Terminator“ Reihe. In…
  • Mew

    Ich bin ja sowieso dafür, immer gegen den Strom und die Norm zu Schwimmen. So betrachtet ist Verrücktsein doch etwas sehr gutes. :-D

    Danke auf jeden Fall für die Fotos und pass‘ bitte gut auf das Tierchen auf. Kennst du noch weitere Anleitungen…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema DeDeCo in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Spastisch bedingt hab ich‘s ganz schwer mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen, kann überhaupt nicht einschätzen wieviel 10 Quadratmeter sind, aber wir werden‘s dort schon gemütlich haben für uns und alle potentiellen Besucher. ^^

    Samantha

    Sag‘…
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema DeDeCo in Dresden verfasst.
    Beitrag
    Ja, wir haben 10 Quadratmeter zur Verfügung.