Letzte Aktivitäten

  • Mew

    Hat 2 neue Bilder hochgeladen.
    Bilder
    • Mal wieder was Fantasy-mäßiges
    • Gotik-Träumerin
  • Mew

    Hat 4 neue Bilder hochgeladen.
    Bilder
    • Blauhaariges Mädchen
    • Magical Catgirl
    • Mädchen mit wehenden Haaren
    • Inlinskaterin
  • Ich finde es ohnehin schwer zu unterscheiden. Die Figuren stehen ja nicht ohne Grund ohne Verpackungen in den Vitrinen. :/
  • Stefan

    Deswegen hatte ich den Einwand, dass die Qualität trotzdem genauso hoch sein muss, dann tangiert mich das doch nicht.

    Solange ich darin keinen merklichen Unterschied wahrnehme, stört‘s mich auch nicht. Allerdings wüsste ich nicht, dass…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Genie + Wahnsinn = Tarantino und Rodriguez verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Burt Reynolds leider verstorben ist, wird Bruce Dern die Rolle des alternden Sheriffs im neuen Tarantino verkörpern, die Beiden arbeiteten bereits in „Django Unchained“ und „The Hateful Eight“ zusammen.

    „Once Upon a Time in Hollywood“
    wird ab…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Dragon Ball verfasst.
    Beitrag
    Mir fiel letztens wieder eine irre witzige Szene aus DZB ein, die euch hier nicht vorenthalten möchte. Dieser Anime wird für immer ein elementarer Bestandteil meiner Kindheit bleiben und ich liebe ihn bis heute, auch wegen des geilen Humors. ^^ Zeitgleich…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Zwischenupdate zu „Babylon Berlin“:

    Nach der 6. Folge die vorhin zu Ende ging:

    Bin absolut begeistert! Allein Sound, Kulissen und Atmosphäre sind atemberaubend und die angenehm schnelle Schnittführung sorgt für eine starke, mitreißende Dynamik.

    Das…
  • Stefan

    Deswegen hatte ich den Einwand, dass die Qualität trotzdem genauso hoch sein muss, dann tangiert mich das doch nicht.

    Solange ich darin keinen merklichen Unterschied wahrnehme, stört‘s mich auch nicht. Allerdings wüsste ich nicht, dass…
  • Mew

    Hat den Bericht Memento Mori hinzugefügt.
    Bericht
    Leider viel zu selten erfährt man von guten Mangas westlicher Autoren, dabei können einige locker mit denen von japanischen mithalten. Genaun so ein Manga aus Frankreich ist “Memento Mori” von RANN (D 2018, Pyramond).


    Die adlingen Mallaury und Idris stranden mit einer Kutsche in der Stadt und werden von der Familie Clayborne aufgenommen. Vorher erfährt man, das William Clayborne hoch verschuldet ist, dies aber seine Tochter Swein nicht daran hindert, das Geld mit vollen Händen aus zu geben und ihre Halbgeschwister Eilis und…
  • Mew

    Hat den Bericht Card Captor Sakura Clear Card Arc hinzugefügt.
    Bericht
    Fans von Card Captor Sakura haben schon lange die Fortsetzung ihrer geliebten Mangareihe erwartet, die jetzt von CLAMP unter dem Namen “Card Captor Sakura Clear Card Arc” erschien (D 2018, Egmont Manga).
    Die Story schließt an die vorangeganenen “Card Captor Sakura” Bände an. Sakura geht mittlerweile an die Mittelschule und ihr Freund Shaolan ist aus Hongkon wieder zurück. Ihren Schlüssel sowie die Glowcards hat sie schon lange nicht mehr benutzen müssen, auch alle weiteren alten Bekannten von Sakura leben in Frieden. Eines…
  • Mew

    Hat auf einen Kommentar von Mew zum Bild Akira Fudo - Devilman Crybaby geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Ich sehe gerne auch mal etwas düsterere Animes, von daher würde ich, wenn mir dieser mal in die Hände fällt, mal rein schauen ^^
  • dblackn8

    Hat das Quiz Anime Quiz gelöst.
    Quiz
  • Sushisuke

    Hat auf einen Kommentar von Stefan zum Bild Akira Fudo - Devilman Crybaby geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Dankeschön :D
  • Stefan

    Hat einen Kommentar zum Bild Akira Fudo - Devilman Crybaby geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Für "nur mal ausprobiert" sieht das richtig gut aus. TOP
  • Mir wäre das als Sammler nicht egal. Fälschungen dürfen einfach nicht sein, egal wie teuer auch immer. Ich würde dann ständige vor dem Regal stehen und mich ärgern.
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema DSGVO und anderer Datenschutz ... verfasst.
    Beitrag
    Was den Upload-Filter angeht, da bin ich ebenfalls sehr gespannt.
  • Frank

    Hat auf einen Kommentar von Frank zum Bild Akira Fudo - Devilman Crybaby geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Jetzt versteh‘ ich, was du meinst. ^^ Für den ersten Versuch‘ passt das doch und explizit die Flügel gefallen mir sehr. :)

    Bin einfach noch ziemlich geflasht von „Violet Evergarden“, der optisch wahrscheinlich Schönste und detaillierste Anime, den ich…
  • Sushisuke

    Hat auf einen Kommentar von Mew zum Bild Akira Fudo - Devilman Crybaby geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Ja, ich mag sowas auch sehr und hatte Lust, es auszuprobieren. Ich hätte hier und da noch etwas mehr weiß lassen können, finde ich. Aber es motiviert mich, dass es auf jedem fall vorzeigbar geworden ist.

    Der Anime ist wie gesagt nichts für schwache…
  • Sushisuke

    Hat auf einen Kommentar von Frank zum Bild Akira Fudo - Devilman Crybaby geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Der Zeichenstil ist vorallem recht simpel, es gibt keine Schatten und nur einfarbige Gegenstände. Das wirkt erst recht... naja, günstig. Aber man sieht später das das bewusst so gemacht wurde und die sehr simpel aussehenden Alltagsituationen so auch…
  • Mew

    Hat einen Kommentar zum Bild Akira Fudo - Devilman Crybaby geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Den Anime kenne ich nicht, aber das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Zeichnung ^^ Mich erstaunt es immer wieder, was für schöne Effekte man alleine mit schwarz und einer Farbe erzielen kann :)