Recent Activities

  • Samantha

    Uploaded the image Avril Young - Pop Diva.
    Image
    Avril Young - Pop Diva
  • Samantha

    Replied to the thread Habt ihr Verbesserungsvorschläge?.
    Post
    Stefan Und noch ne Idee die mir grade kam:
    Wäre es nicht sinnvoll für Japanisch direkt nen eigenen Bereich
    zu haben? Vielleich sogar mit oben nach "Mitglieder"?
    Dass man das als Nutzer schneller finden und als
    Editor besser strukturieren kann...
  • Samantha

    Replied to the thread Die Kleine Japanische Schule.
    Post
    So, nicht schön aber selten: Eine Tabelle der grundlegenden Hiragana-Zeichen.
    Ich werd demnächst mal 'ne hübschere machen, ist jetzt erstmal nicht meine
    Sonntagsschrift, aber die Zeichen stimmen so.

    Na, auf welcher Seite geht's los?

    Übrigens: Wer…
  • Frank

    Replied to the thread Retrospektive Impressionen.
    Post
    Samantha

    In einer perfekt inklusiven Welt wäre es keiner- in unserer leider schon. ^^

    Ist korrigiert, Dankeschön. :-)
  • Samantha

    Replied to the thread Retrospektive Impressionen.
    Post
    Frank du meintest (k)eine Beziehung, oder? Nehm an das war n Tippfehler.
  • Frank

    Replied to the thread Lucky Bags.
    Post
    Dann ist das ne Marktlücke in unserem Sortiment, die wir durchaus mal schließen könnten, denke ich. ;-)
  • Frank

    Replied to the thread Retrospektive Impressionen.
    Post
    Stefan

    Eine bewundernswerte Einstellung, die eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber es leider überhaupt nicht ist... -_-
    Könnte dir aus der Kalten jetzt problemlos locker 12 behinderte Menschen aus meinem Freundes-und Bekanntenkreises…
  • Samantha

    Replied to the thread Lucky Bags.
    Post
    Frank weil die so wie ich sie meine am 1. Januar rauskommen und alle einen haben wollen?

    Und um die Frage für Stefan zu beantworten, vermutlich gar keine.
  • Frank

    Like (Post)
    Gehört habe ich von dem Film schonmal, ihn allerdings noch nicht gesehen, kommt aber auf meine To-watch-Liste :)
    Wo es in Deutschland an Barrierefreiheit mangelt ist auch für mich gesunden Mensch nicht zu übersehen. Wenn ich z. B. mit meiner Mutter…
  • Frank

    Like (Post)
    So und nicht anders muss das sein.

    Was das Zusammenleben mit einer behindert Person angeht. Gefällt dir jemand rein optisch, ist die erste Hürde genommen. Ist diese Hülle von einem gute Geist bewohnt, dann ist es unerheblich ob dieser Mensch…
  • Frank

    Replied to the thread Der Soundtrack eures Lebens.
    Post
    Stefan

    Ich sauge da immer gern alle möglichen Hintergrundinfos und Anekdoten auf, passiert mittlerweile wohl fast automatisch. Mein detailliertes Langzeitgedächtnis verstört aber auch immer wieder einige Leute. xD

    Morgen geht’s dann für ne…
  • Samantha

    Das sind ja richtig sinnvolle und intelligente kaufmännische Überlegungen, beeindruckend. ^^ Sowas hätte ich mir zu unserer Ausbildungszeit öfter in der Übungsfirma gewünscht. Und da gab’s welche die schon im 2. Lehrjahr waren und…
  • Wenn ich nochmal nen Überblick über unser Angebot bekomme
    bevor es losgeht kann ich mich auch etwas nützlicher machen in
    puncto Kundengespräche und so...

    Stefan und Mew , was mir noch einfällt wären Sachen die wir vielleicht etwas
    anders machen…
  • Frank

    Replied to the thread Lucky Bags.
    Post
    Samantha

    Aber warum gibt’s diese Lucky Bags denn nur kurz nach Neujahr, Sky? Erleuchte sie mich bitte. ^^

    Stefan

    Mich würde erstmal ganz allgemein interessieren, was du an Lucky Bags so mitgebracht hast aus Japan. :-)
  • Samantha

    Like (Post)
    Samantha

    Höflich wertschätzend: Vielen Dank, Commander Skythett Shepherd. ^^
  • Frank

    Replied to the thread Habt ihr Verbesserungsvorschläge?.
    Post
    Samantha

    Höflich wertschätzend: Vielen Dank, Commander Skythett Shepherd. ^^
  • Frank

    Like (Post)
    <--- Diese Person kann das bestätigen.
  • Frank

    Replied to the thread World of Warcraft Classic.
    Post
    Und hier ist noch ein weiteres Mitglied, was die Schönheit von physischen Medien über alles zu Schätzen weiß, egal ob: Games, CD‘s Schallplatten, DVD‘s oder VHS.
    Askese und Umweltschutz sind wichtige Aspekte meiner Lebenseinstellung, aber zumindest in…
  • Frank

    Like (Post)
    Für meine Generation ist das noch schwieriger. Wir sind es gewohnt etwas physisches in der Hand zuhalten. Oft diskutieren wir über dieses Thema, da es uns sehr beschäftigt. Denn als Sammler hast du im Grunde nichts mehr in der Hand, es steht nichts…
  • Samantha

    Replied to the thread Habt ihr Verbesserungsvorschläge?.
    Post
    <--- Diese Person kann das bestätigen.