Recent Activities

  • Stefan

    Has added the review Record of Grancrest War » Review.
    Review
    grafik_record_of_grancrest_war.jpg
    Mit der Serie » Record of Grancrest War «, welche aus der Feder des Erfolgsautors » Ryo Mizuno « stammt, beweist » Peppermint Anime « wieder einmal Gespür für gute Fantasy-Storys. Die indirekte Fortsetzung von » Record of Lodoss War « wurde von » A-1 Pictures «, dem Studio hinter » Sword Art Online «, fabelhaft zum Leben erweckt.

    Worum es in » Record of Grancrest War « geht

    Teo, ein unscheinbarer junger Mann, der von einer kleinen Insel geflohen ist, um dort nicht zu sterben, ist in Atlatan…
  • Samantha

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    Stefan Ist auch was in japanischer Sprache dabei?

    TJWinstonQuinzel und Sushisuke
    Ich will jetzt nicht so tun als ob ich Profi wäre, bin ich nicht, aber sofern ich in die Sache Einblick hab
    gibt es einerseits Gründe die für, aber auch welche…
  • Samantha

    Liked Sushisuke’s post in the thread Free Hentai.
    Like (Post)
    Stefan  
    HIER!

    TJWinstonQuinzel
    Warum sollten sie für jedes Spiel die Modelle neu machen müssen? Wenn du mal an XY und ORAS denkst... da haben die exakt die selben benutzt, und die in Sonne und Mond waren bestimmt auch bei den Pokémon nicht…
  • Sushisuke

    Replied to the thread Digital Art.
    Post
    Ich benutze ja so ein einfaches, bildschirmloses Grafik-Tablet von Wacom. Ich mag es ganz gerne, und da es geschenkt ist kann ich nicht zufriedener damit sein, auch wenn ich Digital noch nicht wirklich was auf die Reihe bekomme.
    Es ist das erste Tablet…
  • TJWinstonQuinzel

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    Sie werden ihre Gründe haben :/
  • Sushisuke

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    (Quote from TJWinstonQuinzel)

    8o


    (Quote from TJWinstonQuinzel)

    :/ ich kann mir halt echt nicht vorstellen, dass sie es jedes mal neu machen müssen. Ich meine, immerhin war der genannte Grund für die wenigen neuen Pokémon in Generation 6 der, dass sie…
  • TJWinstonQuinzel

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    (Quote from Sushisuke)

    Ich hab das Video wollte das erklärt wird leider nichtmehr gefunden aber es gibt sehr komplizierte Gründe warum sie das machen müssen
  • TJWinstonQuinzel

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    (Quote from Sushisuke)

    XD und ich mach noch von wegen ich muss erst noch nachfragen
  • Sushisuke

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    Ich würd gerne Fotos sehen. Es ist ja nicht alles jedermanns Geschmack, kann ja auch sein das es mir nicht unbedingt gefällt...:/
  • Stefan

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    (Quote from Sushisuke)

    Rüber wirft. :-)

    Möchtest du Fotos sehen?
  • Sushisuke

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    Stefan  
    HIER!

    TJWinstonQuinzel
    Warum sollten sie für jedes Spiel die Modelle neu machen müssen? Wenn du mal an XY und ORAS denkst... da haben die exakt die selben benutzt, und die in Sonne und Mond waren bestimmt auch bei den Pokémon nicht…
  • Stefan

    Created the event AniNite 2019.
    Event
    Die AniNite, Österreichs größte Anime, Manga und Japan Convention, fand 2001 das erste Mal in Ebreichsdorf bei Wien statt. Auch in diesem Jahr findest du Zahlreiche nationale und internationale Aussteller, die so einiges für dich bereit halten. Es…
  • TJWinstonQuinzel

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    (Quote from Samantha)

    Ich glaube es war tatsächlich so dass sie die 3d Modelle für jedes Spiel neu machen müssen...Und egal Wieviele Leute du hast, das dauert Ewigkeiten
  • TJWinstonQuinzel

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    (Quote from Stefan)

    hm...Ich glaube da muss ich erstmal nachfragen ob ich darf.
  • Stefan

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich echte Hentais liegen haben? Wer welche möchte, einfach HIER brüllen. 8o
  • Stefan

    Has added the review Knight's & Magic » Review.
    Review
    grafik_knights_magic.jpg
    Als alter Rollenspieler und Fan vernünftiger Fantasy-Geschichten bin ich ständig auf der Suche nach vielversprechenden Geschichten. Eine dieser Geschichten ist » Knight's & Magic «, welche von » Anime House « in Deutschland veröffentlicht wurde. Eine gelungene Kombination aus klassischem Fantasy & » Battle Tech «.

    Worum es in » Knight's & Magic « geht :

    Tsubasa Kurota war ein Nerd, ein Otaku wie er im Lehrbuch stand. Seine große Leidenschaft waren Anime Roboter. Seine Wohnung war voll…
  • Stefan

    Replied to the thread Free Hentai.
    Post
    :/ Ein Hentai auf der Nostromo ... ^^
  • Stefan

    Replied to the thread Digital Art.
    Post
    Mir ist aufgefallen, das alle Apple Tablet einen Stift akzeptieren. So ist man nicht mehr genötigt ein teures Tablet zu kaufen.
  • Samantha

    Liked Stefan’s post in the thread Digital Art.
    Like (Post)
    Ich finde die Idee aus Tablet und Grafiktablet auch super. Die Verschmelzung war eine gute Idee.
  • Stefan

    Replied to the thread Digital Art.
    Post
    Ich finde die Idee aus Tablet und Grafiktablet auch super. Die Verschmelzung war eine gute Idee.