Recent Activities

  • Mew

    Has added the review Hitotsubana » Review.
    Review
    grafik_hitotsubana_01.jpg
    Wer kennt sie nicht, die erste unerfüllte große Liebe. Viele Tränen, traurige Momente und dann doch noch ein gutes Ende für alle Charaktere. Mit diesem Thema beschäftigt sich der Manga » Hiotsubana «, welcher bei » Carlsen Manga « erschienen ist. Nur das hier alles ganz anders ist.

    Worum es in » Hitotsubana « geht …

    Der Protagonist Akito Kurauchi lernt in der siebenten Klasse die Achtklässlerin Yuiko Akashi kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. An sich eine tolle Sache, würde…
  • Stefan

    Post
    Mew

    Bin schon fleißig am raspeln ;)
  • Samantha

    Has replied to a comment by Samantha on the review Castlevania » Review.
    Comment (review)
    Klingt faszinierend, ich bin sehr gespannt^^
  • Sushisuke

    Has replied to a comment by Samantha on the review Castlevania » Review.
    Comment (review)
    Die Tatsache das ich so wohl Angst, als auch Bewunderung, als auch den Instinkt ihn mal ganz fest zu drücken für diesen Dracula hab sagt schon mal einiges aus.
    Ich nehm mir mal demnächst die Zeit ihn etwas näher zu beleuchten.
  • Samantha

    Has replied to a comment by Samantha on the review Castlevania » Review.
    Comment (review)
    Na bitte^^
    Also ich halte „Weil es ist Dracula.“ für ne absolut valide Begründung XD

    Weiß nicht, „Castlevania“ is mir vielleicht auch weniger aufgefallen weil es der Name einer Spielereihe ist, das Verarbeitet mein Hirn ganz anders ^^‘
  • Sushisuke

    Has replied to a comment by Samantha on the review Castlevania » Review.
    Comment (review)
    Wenn ich mehr Leute auf die Serie aufmerksam machen kann find ich das schon Mal ziemlich cool. Hab mal überlegt, ob ich nicht zu Dracula noch was im Bösewicht-Thema schreibe weil... Es ist Dracula.

    Wenn ich mir die Review so ansehe habe ich wohl eher…
  • Sushisuke

    Has replied to a comment by Stefan on the review Castlevania » Review.
    Comment (review)
    Es ging mir auch relativ gut von der Hand, wobei ich sagen muss, das ich die Serie bis jetzt 3/4 Mal mit verschiedenen Leuten geguckt habe. Da musste ich nicht viel überlegen, was ich schreibe. Als zum Beispiel einer meiner Kumpel, als ich es mit ihm…
  • Samantha

    Has replied to a comment by Samantha on the review Folge den Wolken nach Nord-Nordwest » Review.
    Comment (review)
    Yay^^
  • Samantha

    Has replied to a comment by Samantha on the review It's my life » Review.
    Comment (review)
    Siehste mal, so kann’s kommen ^^
  • Samantha

    Replied to the thread Virtual Reality Disskusion.
    Post
    Natürlich, die haben nach wie vor ihren Charme^^

    Jupp, seh ich auch so. Ich meine klar, durch das Material deutlich günstiger als zum Beispiel ps VR, aber ganz allgemein würde ich bei Labo sagen für, sagen wir es wie es is, n bisschen Pappe is es…
  • Mew

    Has replied to a comment by Samantha on the review It's my life » Review.
    Comment (review)
    Eigentlich war das der Manga der mich am wenigsten interessierte, dennoch dann aber so lustig das ich ihn auf einmal durch laß. ^^
  • Mew

    Has replied to a comment by Samantha on the review Folge den Wolken nach Nord-Nordwest » Review.
    Comment (review)
    Ich fand ihn auch spannender als erwartet, kann ihn dir gerne mal leihen 🙂
  • Mew

    Replied to the thread Virtual Reality Disskusion.
    Post
    Die Entwicklung der Technik ist wirklich erstaunlich, wobei ich nach wie vor Pixlige Spiele mag, auch wenn man sich an HD Grafik mittlerweile sehr gewöhnt hat.

    Also von dem Nintendo-Labokrams bin ich nicht so überzeugt. Das muss ja nur einmal nass…
  • Mew

    Post
    Die Golden Week soll wirklich recht teuer und voll, dafür aber auch schön sein.
    ...andererseits, wie wäre es denn mit einer Reise zum 10. Hochzeitstag nach Japan? ;)
  • Samantha

    Has commented on the review Castlevania » Review.
    Comments (review)
    Am Anfang irgendwie echt oft das Wort Walachei, sonst aber ne echt gute Review die Interesse weckt!
  • Stefan

    Like (Marketplace Item)
    Vor einiger Zeit habe ich noch Disneys Lustiges Taschenbuch gesammelt, vorwiegend aus Platzgründen würde ich mich nun von meiner Sammlung trennen wollen. Fast alle gut bis sehr gut erhalten!

    Folgene Ausgaben sind vorhanden:
    Ultimate Phantomias Band 4…
  • Stefan

    Has commented on the review Castlevania » Review.
    Comments (review)
    Recht herzlichen Dank für deine erste Review, welche wirklich gut formuliert ist. Es wäre eine Freude weitere Reviews von dir zu lesen.
  • Samantha

    Replied to the thread Vocaloid und Utau.
    Post
    Wobei ich sagen muss, auch ich kenne ein paar nennenswerte Ausnahmen.

    Unabhängig davon: Geteiltes Leid ist halbes Leid, darum hier mein Ohrwurm den ich aus unerfindlichen Gründen habe:

    Go Google it!/grrks - Megurine Luka und Gakupo
  • Samantha

    Replied to the thread Vocaloid und Utau.
    Post
    Sushisuke Ja die Version ist cool, aber ich weiß auch was du meinst.
    Wie oft ich ein Vocaloid Video angeklickt habe nur um es genervt wieder aus
    zu machen weil kein Vocaloid gesungen hat sondern ein Mensch XD
  • Sushisuke

    Replied to the thread Vocaloid und Utau.
    Post
    Samantha ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Utaites und Vocaloid Covers von
    "echten" Sängern, aber Reols Luvoratorrrry hat es mir echt angetan.
    youtube.com/watch?v=p-o_bMkzOW0