Letzte Aktivitäten

  • Sushisuke

    Beitrag
    Machmal entstehen Gruppencosplays ja auch spontan.
    Letzte MaCoCo wurden aus vier Team Skull Rüpeln plötzlich ein Dutzend, die mit einer Bluetooth-Box Guzmas Thema durch die Halle gedröhnt haben und "Team Skull" rufend ihre runden gezogen sind.
    Ich stand…
  • Sushisuke

    Hat eine Antwort im Thema Eure Animetraumfrauen-und männer verfasst.
    Beitrag
    Frank
    Gesehen hab ich die Filme schon (auch extended) aber das st jetzt schon ganz schön lange her. Lesen muss ich noch. Ich muss überhaupt mehr lesen...

    Mir war Tokyo Ghoul damals nichts. Ich fand es echt gut aber ich hatte glaube einfach gerade…
  • Mew

    Hat das Bild Makishima Bleistiftzeichnung hochgeladen.
    Bild
    Makishima Bleistiftzeichnung
  • Mew

    Hat einen Kommentar zum Bild The Girl who sold the World geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Sieht sehr schön aus, als Zeichnung wie auch als Profilbild. Vor allem die Farben harmonieren sehr gut miteinander und der Blick gefällt mir auch gut ^^
  • Mew

    Beitrag
    Im Comictempel war ich auch lange nicht mehr, meist gehe ich um mir Manganachschub zu kaufen, in den Dresdner Comic Laden. Aber Facebook sei dank bekommt man ja noch etwas von der Welt mit xD
    Ich werde wahrscheinlich Samstag hin gehen. Inzwischen habe…
  • Mew

    Beitrag
    Gruppencosplays finde ich auch sehr beeindruckend zu sehen, vor allem, wenn man fast eine komplette Animebesetzung vor sich stehen sieht.
    Schmunzeln darf man natürlich, aber ich würde mich selbst beim skurielsten Cosplay nie hinstellen, mit dem Finger…
  • Mew

    Hat auf einen Kommentar von Samantha zum Bild Weinend - Cover geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Es schmeckt nicht gut, weil man es auch nicht essen kann: Wattpad ist eine Webseite (gibts aber auch als App) auf der jeder seine eigenen Geschichten schreiben und veröffentlichen kann und die Geschichten anderer lesen kann. ^^
    So richtig eine Software ist…
  • Mew

    Hat eine Antwort im Thema Eure Animetraumfrauen-und männer verfasst.
    Beitrag
    Sterbende Figuren sind bei mir immer eine Sache... War es ein Charakter, für den ich mitgefiebert habe, trauere ich ihm auch hinterher, war es aber einer, den ich sowieso nicht leiden konnte, freue ich mich eher noch über ihren Tod. ^^"
    Von Tokioghoul…
  • Frank

    Like (Bild)
    The Girl who sold the World
  • Frank

    Hat einen Kommentar zum Bild The Girl who sold the World geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Dieses Halsband ist kein Zeichen von Unterwürfigkeit, sondern für Individualität! ^^

    Ist wirklich wunderschön geworden, man sieht das du da ganz viel Arbeit reingesteckt hast und die Farbwahl des Hintergrunds gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub‘, vor…
  • Samantha

    Hat das Bild The Girl who sold the World hochgeladen.
    Bild
    The Girl who sold the World
  • Samantha

    Hat eine Antwort im Thema Eure Animetraumfrauen-und männer verfasst.
    Beitrag
    Also Hellsing und Hellsing Ultimate kann man ja schon allein vom Zeichenstil recht unkompliziert unterscheiden obwohl die Anfangssequenzen sich ähneln. Da müsstest du nur mal nen Screenshot zeigen.
    Ging es um Seras?

    Von Tokyo Ghoul hab ich einige…
  • Samantha

    Beitrag
    Ich war ja leider schon ne Weile Nicht mehr bei Comic Tempel; hätte nicht gedacht dass sie planen würden im ElbePark sowas aufzufahren.
    Mittlerweile wohne ich ja in Dresden, ich hoffe ich werd die Zeit finden mir das mal anzusehen.
  • Samantha

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Durch Abschalten des analogen Fernsehns is ja jetzt eh alles etwas weniger zugänglich, aber viele Sender wären ja eh schon digital.

    Ich stimme Mew zu, was denkst du wieviel neues ich auch an Anime quasi beim zappen im Internet gefunden hab?

    Und Garden…
  • Samantha

    Beitrag
    Ich misch mich an der Stelle auch nochmal ein.

    *frank schubs* das hat nix mit dem Cosplay zu tun, ich schubs ihn einfach gerne XD

    Was das schüchterne angeht, ich persönlich finge ja gruppencosplays immer sehr beeindruckend, wenn Mans mit anderen…
  • Samantha

    Hat einen Kommentar zum Bild Weinend - Cover geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Ich oute mich mal als unwissend: Wer oder was ist ein Wattpad, kann man das essen und wenn ja wie schmeckt es?^^'

    Und darf ich fragen mit welcher Software du kolorierst?
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Eure Animetraumfrauen-und männer verfasst.
    Beitrag
    Sushisuke

    Das is ja echt putzig. Sehr sympathisch, wie empathisch du dich da einfühlst. ^^ Ich denke, es sollte immer der Auftrag eines Films oder Serie sein, dich in eine andere Welt einzutauchen zu Lassen, kurzzeitige positive Realitätsflucht zu…
  • Mew

    Hat eine Antwort im Thema Was schaut ihr im TV? verfasst.
    Beitrag
    Achso. Das mache ich ähnlich, nur das ich die neue Fernsehzeitung für den kommenden Monat überfliege, mir rausschreibe, was ich sehen will, den Zettel hinhänge, mich auf die Sendungen freue - um später fest zu stellen, das ich sie eh nicht sehen…
  • Sushisuke

    Hat eine Antwort im Thema Eure Animetraumfrauen-und männer verfasst.
    Beitrag
    Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein psychologisches Ding.
    Mit sterbenden Figuren komme ich auch gar nicht klar und ich muss sagen, das ich in Filmen und Serien auch unglaublich schnell weinen muss. Was ich auch hasse ist, wenn sich Charaktere…
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Der Soundtrack eures Lebens verfasst.
    Beitrag
    Inspiriert durch „Garden of Words“ möchte ich nochmal den wundervollen Klaviersoundtrack dazu einen Beitrag widmen. Er verschmilzt mit dessen Bildsprache und transportiert mit ihr alle Gefühle und Emotionen auf den Zuschauer, klasse!