Berichte mit dem Tag „Kazé“

  • 31 40 Punkten
    2,6
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!

    grafik_beyond_evil .jpg

    Dass » KAZÉ « ein Gespür für gute Geschichten hat, stellt der Verlag mal wieder mit der vierteiligen Horrorgeschichte » Beyond Evil « eindrucksvoll unter Beweis.


    Worum es in » Beyond Evil « geht.


    Gota Terajima, ein Oberschüler, ist ein Mensch mit sehr ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Wenn jemand Hilfe braucht, Gota ist zur Stelle. Es werden Regeln verletzt? Gota bringt sie dir ruhig und sachlich näher. So zum Beispiel den drei Jugendlichen aus der U-Bahn, die in der Bahn einfach geraucht

    [Weiterlesen]
  • 70 70 Punkten
    1,0
    sehr gut

    grafik_garden_words.jpg

    Es gibt Animes, die möchte man nur auf Grund des Covers sehen, weil es einen einfach anspricht. Ein solcher Anime ist »The Garden of Words«. Erschienen ist dieser wundervolle Film bei »KAZÉ Manga«. Was für ein Film!


    Story:


    Die Regenzeit hat begonnen. Wie wundervoll es doch ist, wenn der Regen auf den Boden fällt und sich die Welt zu reinigen schceint. Der 15jährige Oberschüler Takako Akizuki mag die Regenzeit. Während dieser Zeit kommt es des öfteren vor, dass er die Schule schwänzt

    [Weiterlesen]