Berichte mit dem Tag „Horror“

  • 40 50 Punkten
    2,4
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!

    grafik_berge_des_wahnsinns.jpg

    Die illustrierte und kommentierte Auflage des schaurigen Cthulhu-Mythos Werks » Berge des Wahnsinns « ist ein Grund für Fans des anspruchsvollen Horrors aufzuhorchen.


    Diese atmosphärische Horrorgeschichte, verfasst von Howard Phillips Lovecraft gehört zu den bekanntesten Werken des Amerikaners.


    Worum es in » Berge des Wahnsinns « geht:


    Der Geologe William Dyer leitet eine Expedition in die Antarktis. Das Grauen, dass er und die anderen Forscher dort auffinden, führt Dyer dazu einen

    [Weiterlesen]
  • 31 40 Punkten
    2,6
    befriedigend
    Noch keine Empfehlungen!

    grafik_beyond_evil .jpg

    Dass » KAZÉ « ein Gespür für gute Geschichten hat, stellt der Verlag mal wieder mit der vierteiligen Horrorgeschichte » Beyond Evil « eindrucksvoll unter Beweis.


    Worum es in » Beyond Evil « geht.


    Gota Terajima, ein Oberschüler, ist ein Mensch mit sehr ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Wenn jemand Hilfe braucht, Gota ist zur Stelle. Es werden Regeln verletzt? Gota bringt sie dir ruhig und sachlich näher. So zum Beispiel den drei Jugendlichen aus der U-Bahn, die in der Bahn einfach geraucht

    [Weiterlesen]