Reviews with the tag „comedy“

  • 60 70 Points
    1,8
    gut
    No recommendations yet!

    grafik_aggretsuko.jpg

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass beim Firmennamen » Sanrio « bei manchen etwas klingelt, schließlich kommt aus diesem Hause das berühmte » Hello Kitty « - Franchise. Der Anime, den ich unlängst als » Netflix « Original entdeckte, ist ebenfalls in diesem schlichten, niedlichen Zeichenstil gehalten - wer aber weiße Kätzchen und Schleifchen erwartet, der irrt gewaltig.


    Nachdem mich der knuffige Stil eine Zeit lang auf Abstand gehalten hatte, gab ich » Aggretsuko « eine Chance und siehe da, ich

    [Read More]
  • 62 70 Points
    1,6
    gut
    No recommendations yet!

    grafik_no_game_no_life_01.jpg

    Vor einiger Zeit traf ich, während des Praktikums in einem Copyshop, auf einen Anime-Enthusiasten, mit dem ich mich ein wenig über das gemeinsame Hobby unterhielt. Nach einer Weile fragte er: "Hey, kennst du eigentlich » No Game No Life «, welcher bei »KSM Anime« erschienen ist? Als ich verneinte, schien er regelrecht schockiert. Ich sollte ihn mir unbedingt einmal ansehen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Und was soll ich sagen, vor einiger Zeit hatte ich via Netflix tatsächlich die

    [Read More]