Reviews with the tag „Netflix“

  • 63 70 Points
    1,7
    gut

    grafik_castlevania.jpg

    Wer sich für Videospiele interessiert, hat bestimmt schon einmal von dem Namen » Castlevania « gehört. Die seit 1987 existierende Reihe kommt mir immer als erstes in den Sinn, wenn ich an Spiele im Gothic Horror - Genre denke. Weniger bekannt ist die auf dem Spiel basierende Animationsserie, die es seit 2017 auf » Netflix « zu sehen gibt. Und obwohl ich nicht sehr vertraut mit den Spielen bin, habe ich sofort auf darauf geklickt - in der Hoffnung, dass diese Serie eben dieses Gothic Horror -

    [Read More]
  • 60 70 Points
    2,0
    gut

    grafik_aggretsuko.jpg

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass beim Firmennamen » Sanrio « bei manchen etwas klingelt, schließlich kommt aus diesem Hause das berühmte » Hello Kitty « - Franchise. Der Anime, den ich unlängst als » Netflix « Original entdeckte, ist ebenfalls in diesem schlichten, niedlichen Zeichenstil gehalten - wer aber weiße Kätzchen und Schleifchen erwartet, der irrt gewaltig.


    Nachdem mich der knuffige Stil eine Zeit lang auf Abstand gehalten hatte, gab ich » Aggretsuko « eine Chance und siehe da, ich

    [Read More]