Reviews with the tag „Monster“

  • 67 70 Points
    1,4
    gut

    grafik_strike_the_blood.jpg

    Als ich die erste Blu-Ray zu » Strike the Blood « von » KAZÉ Manga « Anime in den Player einlegte, habe ich mit einigem gerechnet, Ecchi-Szenen zum Beispiel. Einiges davon hat sich bewahrheitet, das meiste war jedoch absolut anders…


    Worum es bei » Strike the Blood « geht:


    Das Leben von Kojou Akatsuki könnte so unspektakulär sein, hätte ihm nicht unlängst ein mächtiger » Vampir « seine Kräfte übertragen. Sicher, auf der Insel, auf der er lebt, sind » Vampire «, Geister und Magier etwas

    [Read More]
  • 37 40 Points
    1,6
    gut

    grafik_monester_01.jpg

    Oftmals ist der Mensch das wahre » Monster «. Auch in dieser Neuauflage des Thrillers » Monster « in der Perfect Edition von » Carlsen Manga « kann man sich dieses Eindrucks kaum erwehren. Das Setting und die Seitenstärke weckten mein Interesse, geblieben bin ich für Spannung bis zum Ende.


    Worum es bei » Monster « geht:


    Wir schreiben das Jahr 1986, Deutschland ist geteilt. In der Eisler-Klinik Düsseldorf muss der geniale Neurochirurg Kenzo Tenma, der vor einiger Zeit aus Japan ins Land

    [Read More]