Reviews with the tag „ecchi“

  • 61 70 Points
    1,9
    gut

    grafik_so_I_can_play_H.jpg

    Nackte Tatsachen, etwas moderne Fantasy und ein Protagonist mit Fremdscham-Garantie. Noch da? Dann erzähle ich euch nun etwas über » So I can‘t Play H! «, ein klassisches Ecchi-Erlebnis, welches uns » KAZÉ Manga « Anime beschert hat.


    Worum es bei » So I can‘t play H! « geht:


    Wie man es auch dreht und wendet, Ryosuke ist ein Lüstling vor dem Herren. Aber nicht nur das, auch wenn er quasi 24/7 unanständiges Zeug über Mädchen denkt. Nein! Er hat die Angewohnheit, seine Gedanken ständig

    [Read More]
  • 67 70 Points
    1,4
    gut

    grafik_strike_the_blood.jpg

    Als ich die erste Blu-Ray zu » Strike the Blood « von » KAZÉ Manga « Anime in den Player einlegte, habe ich mit einigem gerechnet, Ecchi-Szenen zum Beispiel. Einiges davon hat sich bewahrheitet, das meiste war jedoch absolut anders…


    Worum es bei » Strike the Blood « geht:


    Das Leben von Kojou Akatsuki könnte so unspektakulär sein, hätte ihm nicht unlängst ein mächtiger » Vampir « seine Kräfte übertragen. Sicher, auf der Insel, auf der er lebt, sind » Vampire «, Geister und Magier etwas

    [Read More]